Crying in the chapel - Devil Cover
Einklappen
X
-
-
-
Ich erinnere mich dunkel daran, dass wir damals für den Plattenspieler so ein loses Teil hatten, das zum Single abspielen einfach draufgesteckt wurde. Darüber, dass sie bei einigen Singles dann mit dabei waren, hab ich mir gar keine Gedanken mehr gemacht, aber stimmt, das sich das Dingens durchdrückt habe ich auch schon bemerkt. Wurde das nur in den 70'ern so gemacht?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich erinnere mich dunkel daran, dass wir damals für den Plattenspieler so ein loses Teil hatten, das zum Single abspielen einfach draufgesteckt wurde. Darüber, dass sie bei einigen Singles dann mit dabei waren, hab ich mir gar keine Gedanken mehr gemacht, aber stimmt, das sich das Dingens durchdrückt habe ich auch schon bemerkt. Wurde das nur in den 70'ern so gemacht?
Jesse
HI ,, bei mir fliegen die Kreuze sofort raus , ausser die fest eingebauten, so viel ich weiß wurde es schon früher so gemacht mit den kreuzen- Übersetzen
Kommentar
-
die alten tri's sollten auf jeden falls bleiben, wenn sie original schon dort waren. es gibt (leider) genug alte singles, wo die rausgeschnippt wurden.
nur dort, wo keine waren, sollten auch keine sein ... denn die machen, wie del richtig sagte, mit der zeit die cover kaputt!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
die alten tri's sollten auf jeden falls bleiben, wenn sie original schon dort waren. es gibt (leider) genug alte singles, wo die rausgeschnippt wurden.
nur dort, wo keine waren, sollten auch keine sein ... denn die machen, wie del richtig sagte, mit der zeit die cover kaputt!
also das meinte ich auch ,die fest eingesetzten tri`s sollten drin bleiben , sonst verringert man den wert und es fehlt was , Z.b. bei RCA , London u.s.w. alles andere sollte raus.- Übersetzen
Kommentar
-
HI ,,, hier noch eine im "Devil - Cover "Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

ist sie denn nun eher selten ?????

Kommentar