Polk Salad Annie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Die Interpretation ist eine ganz andere und sicher nicht mit der von Elvis zu vergleichen - die mir natürlich auch besser gefällt. Dennoch würde ich es nicht als grauenvoll bezeichnen. Ich find's interessant. Ab und zu höre ich sie ganz gerne.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• crawfish
      Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
      • 4777

Mir gefällt die 1970s TTWII Version am besten.

Und dann auch diese hier:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8EtRnYl9V-0"]YouTube - Elvis Polk salad Annie with a difference (POLK A LITTLE SOCK SALAD)[/ame]

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• lars87
        Foren-Experte

• 15.03.2009
        • 548

wo ist denn die version her?
        Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentar

• crawfish
          Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
          • 4777

Zitat von lars87
          wo ist denn die version her?
          Die stammt von den Proben Sommer 1970 Las Vegas. Ist auf der Import "Hang Loose" zu finden, wenn ich mich nicht irre.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

TJW hat damals in wien u.a. auch PSA gespielt.. in einer hammergeilen version
            sooooo geil.. schlurft auf die bühne, kippe inner schnauze und knurrt
            hi, I'm tony joe white.. and I'm gonna sing some elvis songs for ya
            (für mich persönlich passt seine jetzige stimme auch besser zu den alten songs, aber das ist sicherlich geschmackssache)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1CeIIRF7n-k"]YouTube - Tony Joe White - Polk Salad Annie Live Haugesund Høvleriet[/ame]

Off-Topic:

zu guantanamo fallen mir eher die postings eines users ein, der sich scheinbar nach einem elvis-song genannt hat..

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

....einfach coooooool !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20110724

echt fetzig, keep coolerinnert mich ein wenig an BB King (muß aber noch ein bisschen dicker werden)

Kommentar

Lädt...