Ann Magret über Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

Es liegt wohl an jedem selbst, wem er jetzt glauben möchte!

Inwieweit wie er ihm gedroht hat, ist evtl. auch relativ.

Mein Vater hat damals zu meinem jetzigen Mann auch gesagt:
    Tust du meinem Mädchen weh, dann mach dich auf was gefasst.
    Ich find dich, egal, wo du bist...!"

Vielleicht hat ihr Vater ihm auch so was in der Art gesagt.
    So sind halt Väter bei ihren Töchtern!

Kommentar

• Aleksandra
      Posting-Legende

• 25.05.2005
      • 8166

Zitat von MARIE
      Das steht in mehrere bücher.Ich kann so nicht sagen welche habe zuviele gelesen.Und ins net findet man es auch.
      Jawohl, das ist DER Beweis!!!
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Aleksandra
        Posting-Legende

• 25.05.2005
        • 8166

Zitat von Sonja68

So sind halt Väter bei ihren Töchtern!
        Und Brüder bei Schwestern

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Sonja priscilla's stiefvater hat gleich in anfang damit gerechnet das sie elvis heiraten sollte.Sonst lässt man sein 14 j alte tochter nicht nach ein 10j.ältere man ziehen.Und das am andere ende der welt.Der wüsste was er wollte!

Kommentar

• gast-20110425

Aber es ist schon albern, so etwas bei einer 14 bzw. 16-jährige Tochter zuzulassen und dem 10 Jahre älteren Mann zu sagen, du musst sie heiraten. Ihm muss jawohl auch klar gewesen sein, dass Elvis seine minderjährige Tochter nicht heiraten konnte, ohne dass dann auch seine Karriere gefährdet oder beendet gewesen wäre.

Also hätten die beiden sowieso bis zum 21. Geburtstag von Cilla warten müssen und in diesen 5 Jahren war er doch nicht dagegen, dass sie bei ihm lebte. Und ob nun ein paar Jahre länger oder nicht, wäre dann auch egal gewesen.

Oder hat Cillas Vater ihm schon beim Umzug von Cilla gedroht, in 5 Jahren musst du sie aber heiraten.

Kommt mir irgendwie alles seltsam vor!

Kommentar

• annalina

An Sonja:
              Das ist schon seltsam. Aus der heutigen Sicht.
              Das waren aber andere Zeiten, es ist schon fast 50 Jahre her. Würde mich nicht wundern, wenn es genauso so gewesen war.

Kommentar

• gast-20110425

Dann hätte er sie nie gehen lassen dürfen, wenn er ein auf "Moralapostel" gemacht hat.
                Ich weiß, dass die Zeiten damals anders waren, aber irgendwie widerspricht sich einiges.

Er lässt sie mit 16 gehen....
                will aber, dass Elvis sie mit 21 heiratet....
                ansonsten sagt er, dass Elvis mit einer Minderjährigen....
                wobei er jedoch zugestimmt hat, dass sie darf.....

Ich glaube, da kommt nie Klarheit rein!

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Es hat kein zweck hier bücher zu empfelen.Dass sind weil man es nicht wahrhaben will yellow-press bücher.Genau wie bei der colonel.Keiner hat(oder kann) die bücher gelesen aber da stehen nur lügen drin
                  Zuletzt geändert von MARIE; 26.09.2009, 19:30

Kommentar

• gast-20110425

Marie, sag ich doch garnicht.
                    Und ich will es auch nicht abstreiten, dass es so gewesen ist, wie du es sagst. Jedoch ist meine persönliche Meinung, wenn es wirklich so gewesen ist, dass sich vieles bei der Sache widerspricht seitens der Moral von Cilla's Familie. Nicht mehr und nicht weniger!

Kommentar

• annalina

An Sonja:
                      Dann hätte er sie schon 1966 heiraten sollen, er hat es aber erst 1967 getan.

Ausserdem hätte er sie schon mit 18 heiraten dürfen, weil er ja volljährig war. War ja damals in den Südstaaten oft üblich.

Aber Klarheit kommt da nie rein. Das stimmt.
                      Priscilla weiss es. Aber sie muss es ja nicht offen legen.
                      Interessiert mich auch nicht wirklich.
                      Liebe Grüße

Kommentar

• Aleksandra
                        Posting-Legende

• 25.05.2005
                        • 8166

Zitat von MARIE
                        Keiner hat(oder kann) die bücher gelesen aber da stehen nur lügen drin
                        Mal wieder eine reine Vermutung von deiner Seite, woher möchtest du es wissen das man die Bücher nicht besitzt oder sie gelesen hat? Nur weil man es nicht bei jedem 2ten Posting erwähnt???

Kommentar

• Monday
                          Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                          • 1381

Zitat von annalina
                          In diesem Punkt hätten sie sich bestimmt verstanden und hätten sich gegenseitig helfen können.

Hätte er es nicht getan, so hätte der Vater von Priscilla ihn angezeigt, dass er mit einer Minderjährigen zusammenlebt, was man dem Vater von Priscilla gar nicht übelnehmen kann.

zu 1. ....ich habe auch mehrfach gelesen das ann zeitweise probleme mit alkohol und tabletten hatte.
                          andererseits bezweifel ich das zwei menschen die an einer abhängigkeit leiden sich gegenseitig helfen können.

zu 2. ....angezeigt wofür?? der vater bzw.die eltern haben und hatten das sorgerecht, ebenso eine aufsichtsplicht.vermutlich hätte senor beaulieu seine tochter nie zu einem "armen" bauarbeiter gehen lassen.ein gewisses kalkül lässt sich nicht leugnen.
                          selbst in der heutigen "lockeren" zeit wäre es für mich komplett unvorstellbar seine 14 jährige tochter an einen 10 jahre älteren mann "zu übergeben".
                          sicherlich waren es andere zeiten,wesentlich strenger insbesondere im süden der usa,diese region wird nicht umsonst als "bible belt" bezeichnet.(sogar heute noch)
                          erzkonservatives denken war und ist dort angesagt,man erinnere sich nur als jerry lee lewis seine cousine heiratete.das man ihn nicht gesteinigt hat wundert mich heute noch.selbst die presse von memphis "memphis press scimitar" äusserte sich sehr bedenklich zu dieser "unmoralischen" beziehung.
                          elvis war durch und durch ein mann des südens,für ihn war das klassische bild der rollenverteilung von mann und frau eine selbstverständlichkeit.
                          nach seiner scheidung von priscilla,warf er einen teil seiner moralischen vorstellungen über bord.(schaut euch mal fotos von linda an,sie hatte zeitweise klamotten an, die für ein mädel aus memphis eine unerhörtheit war.)
                          er wurde toleranter!!!
                          A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

.angezeigt wofür?
                            Das würde elvis von verschiedene leute auch gesagt.Aber er hatte angst seine karriere wäre dann zu ende gewesen

Kommentar

• Monday
                              Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                              • 1381

Zitat von MARIE
                              Das würde elvis von verschiedene leute auch gesagt.Aber er hatte angst seine karriere wäre dann zu ende gewesen
                              ...dieses jerry lee lewis beispiel hat ihn vermutlich mächtig muffensausen gemacht.
                              A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

In "Child Bride, the untold story of Priscilla" steht z.B., dass Vernon in ständiger Angst lebte, weil Elvis mit einem "Kind" in Graceland lebte. Sie wohnte zwar offiziell bei ihm und Dee. Er dachte aber ebenfalls daran, was mit mit Jerry Lee Lewis passiert ist, als rauskam, dass er mit seiner minderjährigen Cousine zusammen war.

"Priscilla was hidden inside Graceland for a lot of years".

U.a. hat sich der Colonel eingemischt, dass die Zeit nun gekommen wäre, Priscilla zu heiraten:
                                "Colonel Parker might have played a part in the decision, possibly in combination with Paul Beaulieu".
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

Lädt...