Help me make it through the night
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
also gladys knight mit ihrem dahingehauche halt ich ja gar nicht aus
unerwartet schön finde ich die version von kris kristofferson im duett, kommt ganz dicht hinter elvis, der bei mir auf platz eins ist
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Nun, ich vermute mal, jemand mit musikalischer Ausbildung/Fachwissen und einem guten Gehör geht ganz anders an die einzelnen Darbietungen heran als einer wie meinerseits, der sich ohne viel Federlesens rein auf den Augenblick des Hörens konzentriert und sich dabei nur von der Frage leiten lässt, ob es ihn emotional zu packen weiß... wohingegen der o. a. Fachmann/frau vielleicht bei einem Spielfehler schon den kompletten Hörgenuss verdorben bekommt...
Weil es gar keinen Sinn hat in einem nativ ausgerichteten Forum - hier also das Sujet Elvis Presley betreffend eine Umfrage zu starten, welche Version man denn von Song XYZ so gesehen am gefälligsten empfindet, da ein Großteil erstmal automatisch auf Knopfdruck auf den EP Knopf drückt, da auf jeden Fall NUR Elvis auf den 1. Platz kommen muss, der Rest wird gar nicht erst angehört - Ausnahmen siehe geschriebene Beiträge.2. Definiere "nützlich und unnütz" in diesem Kontext?
Dazu kommt dann noch mehrfache Stimmabgabe, obwohl im Eingangsposting ausdrücklich nach der individuell BESTEMPFUNDENEN Version gefragt wird.
Deswegen sehe ich keinen allzu großen Sinn in diesen Umfragen.
Allroundtalent für alles!Off-Topic:
3. Wofür soll eigentlich dieser überaus nervige Smiley stehen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Geht es bitte noch verkopfter. It's only a talkshow, baby . Der Sinn des Lebens ist anderswo
Im Eingangsposting steht übrigens nur, daß die Umfrage zeigen wird, wer es am besten gesungen hat. Und unter "Best of Three" geht es bei mir persönlich nie
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Bist du es, Mondstaub?
Wenn man nach der besten Darbietung fragt, dann kann es logischerweise NUR EINE sein, da sich ein Superlativ nicht mehr steigern lässt!Im Eingangsposting steht übrigens nur, daß die Umfrage zeigen wird, wer es am besten gesungen hat. [...]
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
ooops ... enttarnt
und jetzt hör auf mit deiner doofen Logik. Es geht doch um Musik und Emotionen. "Help me make it through the night ..." What a song
- Übersetzen
Kommentar
-
Nochmal off-topic. Hätte wirklich geglaubt das wär die Besetzung. Wieder was gelernt. Welche Besetzung war das denn? Oder habt Ihr ein Link wer in diesen Tagen die Musiker waren, weil es glaube ich verschiedene Besetzungen waren.Danke- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar