Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
so so, interessante spekulationen.. der logik kann ich irgendwie nicht folgen, wenn Peter Beines sagt dass Gregor mit dem Praytome Team anreisen wird... dann dürfte ich ja um Überraschungsgast zu sein dem Team nicht angehören...
oder kann mir jemand mal erklären wie Michael-Eh auf so eine Schnappsidee kommt ?
so so, interessante spekulationen.. der logik kann ich irgendwie nicht folgen, wenn Peter Beines sagt dass Gregor mit dem Praytome Team anreisen wird... dann dürfte ich ja um Überraschungsgast zu sein dem Team nicht angehören...
oder kann mir jemand mal erklären wie Michael-Eh auf so eine Schnappsidee kommt ?
kann ich erklären:
sonst bist du doch nie auf einem Elvis Treff.also eine tolle Überraschung wenn du dabei währst.
vielleicht bekomme ich dann auch ein Autogram in mein neues Praytome Buch.
kann ich erklären:
sonst bist du doch nie auf einem Elvis Treff.also eine tolle Überraschung wenn du dabei währst.
vielleicht bekomme ich dann auch ein Autogram in mein neues Praytome Buch.
Michael, also bitte - mal kurz Nachdenken oder einfach die letzten Gracelands durchblättern, denn wie ist sonst zu erklären dass ich dort auf den Bildern von Stammtischtreffen zu sehen bin? Die letzten beiden Male habe ich pausiert da ich verhindert war durch andere Termine, aber so hatten die anderen Gäste ja auch mal eine Chance den ersten Platz und somit einen Gewinn beim Quiz einzuheimsen...
Das Autogramm in dein neues Praytome Buch wird Dir Praytome bestimmt geben können...
Kommentar