"Hommage an Elvis" habe ich letztens bei mir auf VHS gefunden.


)
Mir ist das damals auch öfter passiert, dass ich mit meinen Anfragen oder Meinungen wo aneckte, richtig böse haben sie mir zum Glück nie was getan.

Kommentar