Was macht denn eigentlich diese Ginger Alden heute?
Graceland - obere Geschoss
Einklappen
X
-
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
das kann ich mir nicht vorstellen... wäre das nicht auch in gewisser Weise respektlos Elvis gegenüber, seine Privaträume als Abstellkammer zu benutzen?
Nein ich glaube es ist alles so wie es war, bis auf das, das die Kleiderschränke ausgeräumt wurden und vielleicht die Möbel abgedeckt...
Lisa geht auf jeden Fall ab und zu hoch...
Hat jemand vielleicht eine Skizze von Graceland oben und unten?- Übersetzen
Kommentar
-
Nach offiziellen Aussagen von Priscilla und Lisa ist alles (wohl besser vieles) noch genauso wie Elvis es 1977 verlassen hat. Gelegentlich werden Gegenstände für diverse Ausstellungen heruntergeholt. Als ich in Graceland war, war z.B. Elvis' Schreibtisch aus dem Arbeitszimmer unten ausgestellt.
"Abstellkammer" ist nicht ganz falsch, denn die Gegenstände von dort, als auch die Dinge, die auf dem Dachboden gelagert sind, werden vom Graceland-Archiv verwaltet und gepflegt. Dessen Mitarbeiter haben bei Bedarf Zugang zu den Räumlichkeiten.- Übersetzen
Kommentar
-
Er hat das weiße Amerika auf den Teppich geholt. - James Brown- Übersetzen
Kommentar
-
Mit "Abstellkammer" meine ich auch nicht, dass das Obergeschoss ne Rumpelkammer wurde, sondern als Lagerflächen genutzt wird.
Mitarbeiter haben nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Geschäftsführung von EPE Zugang zum oberen Geschoss. Ich erinnere mich an Gespräche mit Weggefährten, die das genauso bestätigten: Priscilla und Lisa haben immer Zugang oben, Jack Soden hat Zugang, Mitarbeiter von EPE wie gesagt nur mit ausdrücklicher Genehmigung.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nun, seine komplette Lebensgeschichte kenne ich nicht. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Graceland geöffnet wurde und ist meines Wissens nach auch schon seit damals an der Spitze von EPEw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar

Abstellkammer?

aber wie wurde er Präsident? Hatte er was mit Elvis zu tun?
Kommentar