Elvis´Spaß, der heute makaber wirkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Elvis´Spaß, der heute makaber wirkt

Ich hab einen super tollen Outtake von TTWII mit dem Song "Stranger in the Crowd" zu sehen bekommen. Vielleicht hat ihn ja der eine oder andere hier auch schon mal gesehen. Traurig macht mich dabei aber, dass Elvis zum Spaß sagt, dass die LP, auf der der Song aufgenommen ist, 1982 rauskommt.
    Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn man rückwirkend weiss, dass er in dem Jahr schon 5 Jahre tot war.
  • smilla
    Ehrenmitglied
    • 25.03.2005
    • 341

oh dat würde ich gerne mal sehen!

Kommentar

• JimDandy
      Foren-Profi

• 05.11.2003
      • 499

Zitat von Sivle
      Ich hab einen super tollen Outtake von TTWII mit dem Song "Stranger in the Crowd" zu sehen bekommen. Vielleicht hat ihn ja der eine oder andere hier auch schon mal gesehen. Traurig macht mich dabei aber, dass Elvis zum Spaß sagt, dass die LP, auf der der Song aufgenommen ist, 1982 rauskommt.
      Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn man rückwirkend weiss, dass er in dem Jahr schon 5 Jahre tot war.
      Dieser "running gag" ist auf der dreier-cd-box TTWII SE glaub ich zweimal zu hören. Genau das, was du gesagt hast, Sivle, geht mir auch immer durch den Kopf. Is wirklich "seltsam" irgendwo

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9755

Zitat von JimDandy
        Dieser "running gag" ist auf der dreier-cd-box TTWII SE glaub ich zweimal zu hören. Genau das, was du gesagt hast, Sivle, geht mir auch immer durch den Kopf. Is wirklich "seltsam" irgendwo
        Also ich würde dieser Bemerkung nicht zuviel beimessen, denn ähnliche Äußerungen gab es noch einige mehr, da Elvis auf der Bühne bekanntlich oft der Schalk im Nacken saß - auch auf der IN PERSON-LP scherzt Elvis vergleichbar und verweist bei einem Song auf das Jahr 1927!

Kommentar

• JimDandy
          Foren-Profi

• 05.11.2003
          • 499

Zitat von Tafka S.
          Also ich würde dieser Bemerkung nicht zuviel beimessen, denn ähnliche Äußerungen gab es noch einige mehr, da Elvis auf der Bühne bekanntlich oft der Schalk im Nacken saß - auch auf der IN PERSON-LP scherzt Elvis vergleichbar und verweist bei einem Song auf das Jahr 1927!

Es geht ja nicht darum, dass hier jemand behauptet, Elvis hätte da irgendwas gewusst, was er nicht wissen konnte(dass er vorher stirbt oder so), sondern einfachnur, dass wenn man bedenkt, dass er von einem Jahr redet, welches er gar nicht mehr erleben sollte, das ein seltsames gefühl is irgendwo

Kommentar

• Oliwa
            Ehrenmitglied
            • 31.07.2003
            • 13399

Ich empfinde es auch als ein komisches Gefühl wenn er von 1927 spricht, obwohl er da noch gar nicht da war. Ganz schön gruselig diese Vorstellung.
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Girlhappy
              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
              • 1098

Da kriege ich auch eine Gänsehaut.

Aber wie schön wäre das gewesen, wenn er wirklich 1982 noch Platten rausgebracht hätte.

Mein Sohn sagt immer (obwohl er kein Elvis-Fan ist). "Wenn Elvis länger gelebt hätte - was hätte der noch tolle Musik gemacht".

Manchmal denke ich, er hat nur immer eine Buchseite aufgeschlagen und uns "schnuppern" lassen. Da war noch soviel Potential.

Kommentar

• Danyboy1977
                Ganz neu hier

• 29.07.2005
                • 7

Du hast den Outtake gesehen??? Wo denn? Video von "Stranger In The Crowd" live wär ja genial!!!! Muß ganz schnell wissen wo es den gibt!!!

Kommentar

• elvis200869
                  Fühlt sich hier wohl

• 04.08.2005
                  • 77

[QUOTE=Girlhappy]Da kriege ich auch eine Gänsehaut.

Aber wie schön wäre das gewesen, wenn er wirklich 1982 noch Platten rausgebracht hätte.

Zum Glück hat Elvis wie ein "Wilder" alles Mögliche aufgenommen und daher brachte er nicht nur 1982 noch neue Platten auf den Markt, sondern sogar heute noch!!
                  Leider geht aber auch diese Zeit langsam vorbei und die Archieve müßten langsam nicht mehr viel hergeben....gerade durch die vielen Bootlegs ist ja mittlerweile alles Bekannte veröffentlicht!

Kommentar

• gast-200612042

[quote=elvis200869]
                    Zitat von Girlhappy
                    Da kriege ich auch eine Gänsehaut.

Zum Glück hat Elvis wie ein "Wilder" alles Mögliche aufgenommen und daher brachte er nicht nur 1982 noch neue Platten auf den Markt, sondern sogar heute noch!!
                    Leider geht aber auch diese Zeit langsam vorbei und die Archieve müßten langsam nicht mehr viel hergeben....gerade durch die vielen Bootlegs ist ja mittlerweile alles Bekannte veröffentlicht!
                    Stopp - vergiss die ganzen Konzerte nicht - da ist noch genug - keine Angst

Kommentar

• smilla
                      Ehrenmitglied
                      • 25.03.2005
                      • 341

Zitat von Danyboy1977
                      Du hast den Outtake gesehen??? Wo denn? Video von "Stranger In The Crowd" live wär ja genial!!!! Muß ganz schnell wissen wo es den gibt!!!
                      hab gestern drei outtakes von TTWII auf ner chinesischen Seite gefunden.

Kommentar

• smilla
                        Ehrenmitglied
                        • 25.03.2005
                        • 341

öhm japanisch

Kommentar

• Danyboy1977
                          Ganz neu hier

• 29.07.2005
                          • 7

Klasse!!! Gleich 4 Clips, die ich noch nie gesehen hab! Super Tip! Danke!!!

Daniel

Kommentar

• tkotw
                            Foren-Profi

• 22.07.2005
                            • 224

Da kann ich nur zustimmen, danke für den Tip!
                            Hab schon lange nach der "Words" Aufnahme gesucht, von der man in TTWII ja nur kurz eine Kostprobe zu hören/sehen bekam.

Kommentar

• Chriss_K
                              Kommt langsam in Fahrt

• 24.07.2005
                              • 114

will die auch gern mal sehn :) find den link zum video auf der site ned mehr :(

Kommentar

Lädt...