Elvis, wo auch immer du jetzt sein magst, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 74. Geburtstag. Und danke dir für all die schönen Stunden, die du uns gegeben hast. Du glaubst gar nicht wie viel Freude und Glück du uns immer noch schenkst. Hoffentlich hast du im Himmel alle deine Lieben wiedergesehen. Ich danke dir für alles und kann nur sagen, dass ich mir gewünscht hätte, dass du diesen Tag mit deinen Fans erleben kannst, aber vielleicht siehst du ja auch gerade auf uns alle herab. Noch mal alles Liebe zum Geburtstag.
Happy Birthday, Elvis
Einklappen
X
-
Hey, mein Lieber!
Jetzt wärst Du 74. geworden. Du würdest heute noch durch Deine Art den Menschen Freude bringen. Wie sehr ich Dir gewünscht hätte, dass Du diesen Tag noch erleben kannst.
Es ist viel passiert seit Du weg bist, Du würdest Dich wundern, Mann.
Keiner hat Dich vergessen. Du hattest Dich öfters gefragt, ob die Menschen Dich vergessen und ich sage Dir: Wir können Dich nicht vergessen! Du hast uns was bedeutet und wir vermissen Dich. It`s midnight and I miss you...
Du bist Großvater und viele von Deinen Freunden leben noch, viele sind auch schon inzwischen bei Dir...J.D, Charlie, Vernon...
Wenn es sowas gibt wie ein Jenseits, dann hast Du Gladys wiedergefunden! Das ist eine schöne Vorstellung! Gott muss mächtig stolz auf Dich sein, Du hast viel Freude auf die Welt gebracht und die Menschen beschenkt...Mann, ich denke oft an Dich...Du warst der Coolste und ein scheinbar ganz lieber Kerl...Du hast es gut gemacht...wooh, was für eine Show, was für eine Reise...das macht Dir keiner nach!
Also wenn es ein Jenseits gibt, dann werde ich Dich vielleicht irgendwann sehen!
Happy, happy birthday, my friend! Rest in peace.
Wow, was für ein Posting - Danke dafür.
Happy Birthday auch von mir.Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.- Übersetzen
Kommentar
-
So, ging es mir mit unserer Sekretärin.
Sie hat mich heute morgen schon darauf angesprochen.Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß noch letztes Jahr war es bei mir auch so, meine Freundin hat mich darauf angesprochen, obwohl sie gar kein Elvis Fan ist."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
-
Happy Birthday! Feier schön...
"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
Coca Cola- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hey, mein Lieber!
Jetzt wärst Du 74. geworden. Du würdest heute noch durch Deine Art den Menschen Freude bringen. Wie sehr ich Dir gewünscht hätte, dass Du diesen Tag noch erleben kannst.
Es ist viel passiert seit Du weg bist, Du würdest Dich wundern, Mann.
Keiner hat Dich vergessen. Du hattest Dich öfters gefragt, ob die Menschen Dich vergessen und ich sage Dir: Wir können Dich nicht vergessen! Du hast uns was bedeutet und wir vermissen Dich. It`s midnight and I miss you...
Du bist Großvater und viele von Deinen Freunden leben noch, viele sind auch schon inzwischen bei Dir...J.D, Charlie, Vernon...
Wenn es sowas gibt wie ein Jenseits, dann hast Du Gladys wiedergefunden! Das ist eine schöne Vorstellung! Gott muss mächtig stolz auf Dich sein, Du hast viel Freude auf die Welt gebracht und die Menschen beschenkt...Mann, ich denke oft an Dich...Du warst der Coolste und ein scheinbar ganz lieber Kerl...Du hast es gut gemacht...wooh, was für eine Show, was für eine Reise...das macht Dir keiner nach!
Also wenn es ein Jenseits gibt, dann werde ich Dich vielleicht irgendwann sehen!
Happy, happy birthday, my friend! Rest in peace.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar