Ich habe kürzlich dieses Buch geschenkt bekommen und mich natürlich sehr darüber gefreut. Nach dem ich es gelesen habe, kann ich nur von gemischten Gefühlen sprechen. Die Bilder waren wirklich nicht schlecht, wenn auch viele recht bekannt waren und die Informationen über Elvis waren gut, allerdings für ein Buch mit diesem Titel doch etwas sehr spärlich gesät. Man wird allerdings mit der Zeit beim Lesen Fachmann für Kriegsführung. Dies war jedenfalls meine Erfahrung. Wer von euch hat es gelesen? Teilt mir eure Meinung mit.
Sergeant Elvis Presley in Grafenwöhr von Peter Heigl
Einklappen
X
-
Habs auch gelesen. Aber ich find auch viele militärische Details.
Mit gefällt A Date with Elvis gut, da gehts mehr um privates, während seiner Zeit in Deutschland.
"So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley- Übersetzen
Kommentar
-
Klasse, danke für den Buchtyp. Das Buch kannte ich gar nicht, obwohl ich immer etwas über seine Zeit in Deutschland gesucht habe."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar

Kommentar