Elvis - Party in Leipzig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkoS

Elvis - Party in Leipzig

Elvis – 74. Geburtstagsparty 08.01.2009
    Flower Power Leipzig
    Beginn: 19.00 Uhr
    Eintritt: frei

• 19.00 Uhr Elvis Gemälde + C. Okons private Sammlung von Elvis als G.I. - seine Zeit in Germany
    • 20.00 Uhr Reportage- DVDs
    • 21.00 Uhr LIVE: Weltpremiere: THE CAROs
    • Elvis Quiz
    • vom DJ die größten Hits & unbekannte Specials die ganze Nacht

Mehr Infos und Kontakt unter www.elvisfrontline.hooxs.com oder http://www.stars-in-oel.de
    Zuletzt geändert von cos; 09.03.2009, 09:31
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Das finde ich Klasse, zu Elvis Geburtstag ne Party machen!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• MarkoS

Ja die sind immer gut besucht bei uns in Leipzig ,deswegen dachte ich mir diese mal hier reinzustellen für Leute die aus unser Region kommen !!

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von MarkoS
        deswegen dachte ich mir diese mal hier reinzustellen für Leute die aus unser Region kommen !!

Schade, dass wir zu weit weg sind, wir wären sicher gekommen. Aber am Wochenende wäre das für die Leute doch besser gewesen oder?

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass.

Jesse

Kommentar

• MarkoS

Ja stimmt aber am 10.01 findet doch schon die größtes Party in Berlin statt ,da darf ich nicht fehlen !!!!

Kommentar

• Suskai
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
            • 2312

Ich hoffe die Party gestern ist gut gelaufen. Ich wohn zwar in der Nähe hatte aber leider keine Zeit.
            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Das interessiert mich auch, erzähl' doch mal bitte und stell' vielleicht auch ein paar Fotos ein.

Jesse

Kommentar

• MarkoS

Die Party war leider nicht der Hammer wie erwartet .Carolin Okon und ich waren ein wenig überrascht das so wenig dieses Jahr gekommen sind .
                Es lag wohl primär daran das bei uns -20 Grad waren und sich die Leute nicht aus den Haus trauten bzw. Auto fahren wollten .
                Zirka 50 Leute waren da und haben die Austellung von Carolin angesehen , die Live-Band gehört und die tollen Bilder angeschaut von Mickey Bohnacker .

Im Ganzen ein schöner Abend aber dies Jahr leider ein ruhiges Fest !!!!

Trotzdem hatten wir am Samstag in Berlin eine HAMMER - Party mit 350 Leuten , zwei tolle Tribute Artists , Super Essen und einer Menge Spaß !!!!!!!! Ich beneide jeden jetzt der in Berlin wohnt und im Route 66 es gehen kann .

Kommentar

• Suskai
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                  • 2312

Wie gesagt, ich wäre gerne gekommen, aber das Wetter hätte es auch nicht zugelassen, wenn ich die Zeit gehabt hätte.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• MarkoS

Naja ab Audust mache ich die partys bei uns in Leipzig und da will ich mal hoffen das wir plusgrade bekommen .

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

Das ist immer sehr schade und ärgerlich bei der ganzen Leidenschaft und Arbeit, die man in eine solche Sache steckt. Aber für das Wetter kann man nichts. Ein Tipp für die August-Partys - denkt auch dran, dass gerade um den Todestag herum sehr viel Elvis-mäßig los ist...
                      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• MarkoS

ja stimmt schon , na mal sehn lass mir da schon was einfallen !!!! Vielleicht eine Blue Hawaii Beach Party im August .Mit Zelt möglichkeiten wäre doch cool !!!

Kommentar

• Kirsten
                          Foren-Experte

• 01.04.2007
                          • 505

Find ich klasse, dass ihr was in Sachsen losmacht! Das nächste Mal bitte, bitte am Wochenende und bitte hier rechtzeitig bekanntgeben!

Kommentar

• MarkoS

Ja habe ich unter den Thread 22.08.2009 in Leipzig gemacht. Hoffe du kommst !!!!

Kommentar

• Kirsten
                              Foren-Experte

• 01.04.2007
                              • 505

Sieht bis jetzt ganz gut aus, da steht noch nicht weiter an!

Kommentar

Lädt...