Straight Arrow Las Vegas December 2nd, 1976 Opening Night

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25084

    #16
    ..sorry !! beleidigungen gehören nicht ins forum !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • onkelfritz
      Gehört zum Inventar

      • 15.08.2007
      • 2540

      #17
      Off-Topic:

      ich glaube, dass du, was das betrifft, schon ein bisschen zu sehr sensibilisiert bist und bemerkungen als beleidigungen siehst, die gar keine sind. ich sagte es schon, reibereien gibt es bei jedem zwischenmenschlichen kontakt, da hilft auch noch so gründliches löschen nicht.
      show the world your SEKSIPIL!

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11755

        #18
        Langsam aber sicher muss ich mich echt mal fragen, ob man die "Lizenz zum Löschen" nicht mal ernsthaft überdenken sollte. Das ist ja ein Witz,....man will auf etwas Bezug nehmen und in dem Moment, wo man gepostet hat, ist das, auf was man sich bezog...WEG!!! Und es war nicht mal was Anstössiges....zwar unwichtig,....aber hier geht`s ja ums Prinzip....also, was soll der bullshit...?
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8637

          #19
          Das geht dann wohl an Herbi.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14900

            #20
            Danke Cisco.

            Kommentar

            • onkelfritz
              Gehört zum Inventar

              • 15.08.2007
              • 2540

              #21
              mann herbi, jetzt dreh doch nicht gleich so auf. kannst du die user nicht verstehen, die ganz normal auf einen beitrag reagieren wollen, der auf einmal gar nicht mehr da ist? und du hast ja selbst gesagt, es war nichts wichtiges, was gelöscht wurde... also warum nicht einfach stehen lassen und nicht alles immer so eng sehen?
              show the world your SEKSIPIL!

              Kommentar

              • onkelfritz
                Gehört zum Inventar

                • 15.08.2007
                • 2540

                #22
                ach mann, sag das doch gleich, war doch nur wieder ein hickhack unserer zwei lieblingsstreithähne das war doch die ganze aufregung gar nicht wert
                show the world your SEKSIPIL!

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14900

                  #23
                  Zitat von Herbi
                  ...okay dann stelle ich den scheiss eben wieder rein !!!!!!!!!!!!! ..die beleidigung von burroughs an Del habe ich gelöscht !!
                  Dann stell die Danke-Funktion auch gleich wieder ein.

                  Kommentar

                  • onkelfritz
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.08.2007
                    • 2540

                    #24
                    wieso, hättest du dich denn gerne bei mir bedankt? mein lieblingsking

                    show the world your SEKSIPIL!

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25084

                      #25
                      ...ich gehe und suche mir ein anders forum !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14900

                        #26
                        Zitat von onkelfritz
                        wieso, hättest du dich denn gerne bei mir bedankt? mein lieblingsking

                        Das kann ich in einem öffentlichen Forum nicht sagen,sonst werde ich gelöscht.

                        Kommentar

                        • onkelfritz
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.08.2007
                          • 2540

                          #27
                          kannst es mir ja beim nächsten mal ins ohr säuseln

                          und jetzt huschhusch, schnell wieder ontopic, sonst werden wir gelöscht
                          show the world your SEKSIPIL!

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #28
                            Off-Topic:

                            Ach Herbi, jetzt packst du die Mitleidstour aus, mit der "Drohung" dich hier löschen zu lassen, denn nichts anderes ist doch mit "ein anderes Forum suchen" gemeint, hm?
                            Wohlwissend, du würdest deinen Status hier niemals von dir aus freiwillig aufgeben, hm?

                            Kommentar

                            • Muhoberac
                              Foren-Experte

                              • 19.07.2005
                              • 605

                              #29
                              was für ein kinderkram!!!!!!!!!!

                              und was ist das mit dem löschen? spielt da jemand gott???

                              lass es sein! gerade die unterschiedlichkeit der meinungen ist die würze jeder diskussion!! und an purer sachlichkeit ist noch (fast) jede inhaltslose beleidigung (wiewohl es für dieses wort wohl unterschiedlichste auffassungen existieren) abgeprallt.

                              und jetzt zum thema: ich begrüße jedes neue release von sa. aus den vielen vö's der letzten zeit hat mir lediglich die tryining to get to you nicht besonders gefallen. ist nur meine meinung und somit möglicherweise nicht flächendeckend verbreitet. die os vom 2.12 begrüße ich ausserordentlich!

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #30
                                ...okay dann stelle ich den scheiss eben wieder rein ..die beleidigung von burroughs an Del habe ich gelöscht..
                                Off-Topic:

                                sag mal, liest du eigentlich auch, was du da löscht, oder löscht du einfach alles, was von mir kommt?
                                WO BITTE hab ich ihn beleidigt?
                                lass deinen frust meinetwegen an deiner arbeit oder deiner frau aus, aber NICHT an MIR!

                                zurück zum thema:
                                dass da von SA eventuell noch ne andere show vor der OS dec 76 kommen könnte, war eine verwechslung meinerseits, sorry
                                ich hab das mit der geplanten vö von AUDIONICS durcheinander gebracht..

                                Kommentar

                                Lädt...