Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Straight Arrow Las Vegas December 2nd, 1976 Opening Night
ich glaube, dass du, was das betrifft, schon ein bisschen zu sehr sensibilisiert bist und bemerkungen als beleidigungen siehst, die gar keine sind. ich sagte es schon, reibereien gibt es bei jedem zwischenmenschlichen kontakt, da hilft auch noch so gründliches löschen nicht.
Langsam aber sicher muss ich mich echt mal fragen, ob man die "Lizenz zum Löschen" nicht mal ernsthaft überdenken sollte. Das ist ja ein Witz,....man will auf etwas Bezug nehmen und in dem Moment, wo man gepostet hat, ist das, auf was man sich bezog...WEG!!! Und es war nicht mal was Anstössiges....zwar unwichtig,....aber hier geht`s ja ums Prinzip....also, was soll der bullshit...?
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
mann herbi, jetzt dreh doch nicht gleich so auf. kannst du die user nicht verstehen, die ganz normal auf einen beitrag reagieren wollen, der auf einmal gar nicht mehr da ist? und du hast ja selbst gesagt, es war nichts wichtiges, was gelöscht wurde... also warum nicht einfach stehen lassen und nicht alles immer so eng sehen?
Ach Herbi, jetzt packst du die Mitleidstour aus, mit der "Drohung" dich hier löschen zu lassen, denn nichts anderes ist doch mit "ein anderes Forum suchen" gemeint, hm?
Wohlwissend, du würdest deinen Status hier niemals von dir aus freiwillig aufgeben, hm?
und was ist das mit dem löschen? spielt da jemand gott???
lass es sein! gerade die unterschiedlichkeit der meinungen ist die würze jeder diskussion!! und an purer sachlichkeit ist noch (fast) jede inhaltslose beleidigung (wiewohl es für dieses wort wohl unterschiedlichste auffassungen existieren) abgeprallt.
und jetzt zum thema: ich begrüße jedes neue release von sa. aus den vielen vö's der letzten zeit hat mir lediglich die tryining to get to you nicht besonders gefallen. ist nur meine meinung und somit möglicherweise nicht flächendeckend verbreitet. die os vom 2.12 begrüße ich ausserordentlich!
...okay dann stelle ich den scheiss eben wieder rein ..die beleidigung von burroughs an Del habe ich gelöscht..
Off-Topic:
sag mal, liest du eigentlich auch, was du da löscht, oder löscht du einfach alles, was von mir kommt?
WO BITTE hab ich ihn beleidigt?
lass deinen frust meinetwegen an deiner arbeit oder deiner frau aus, aber NICHT an MIR!
zurück zum thema:
dass da von SA eventuell noch ne andere show vor der OS dec 76 kommen könnte, war eine verwechslung meinerseits, sorry
ich hab das mit der geplanten vö von AUDIONICS durcheinander gebracht..
Kommentar