Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
und nachdem nirgendwo von einer verbesserten bild-quali die rede ist oder gar von nachsynchronisiertem material..
bleibt man am besten bei einer der dvdr's, die man mit dem material bereits hat und spart sich die (geschätzten)
17,- euro für etwas qualitativ besseres
ps: wenn er die info bei www.epgold.com kopiert hat, wird er wohl keine weiteren infos haben
Ich habe ja mit dem Sammeln im DVD-Bereich angefangen, bevor ich dann anfing CDs zu sammeln. Ich wollte Elvis sehen und hören!
Da hab ich auch diese "Import" DVDs kennengelernt. Ich kann nur allen Fans raten: Lasst die Finger davon. Ein Blick auf die Machart des Covers verrät mir schon, wie der Inhalt ist. Solche DVDs beinhalten immer Super8-Amateur Footage von Elviskonzerten. Diese ist in der Regel nicht sehenswert.
Ich kann dem Elvisfan nur empfehlen sich die offiziellen Elvis DVDs zu kaufen...
So klar wie die Cover Bilder wird das Super 8 Filmchen bestimmt nicht sein
Ich bleibe auch lieber bei den originalen und offiziellen DVDs
Ich hoffe die bringen endlich mal EOT als DVD Set heraus
ich habe es auch zwischenzeitlich aufgegeben, mich mit diesen millionen von von dvd(r)s zu befassen, was es da so alles gibt, ist der wahnsinn ...
ich schlag da nur mehr zu, wenn ich von (mir gottseidank bekannten) spezialisten unbedingt etwas empfohlen wird, ansonsten halte ich mich da vornehm zurück ...
Da hab ich auch diese "Import" DVDs kennengelernt. Ich kann nur allen Fans raten: Lasst die Finger davon. Ein Blick auf die Machart des Covers verrät mir schon, wie der Inhalt ist. Solche DVDs beinhalten immer Super8-Amateur Footage von Elviskonzerten. Diese ist in der Regel nicht sehenswert.
ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen sollte. super8-aufnahmen können durchaus sehr sehenswert sein. mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht die aufnahmen von pittsburgh 76, houston 71, hampton roads 72, hawaii 72 usw kennen würde. ich finde, da sollte man schon ein bissl differenzieren. durchwegs zu sagen, amateur-aufnahmen sind kacke, ist einfach falsch.
Kommentar