Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Du sprichst mir aus der Seele . Und ich hätte noch nicht einmal irgendwo nachschlagen müssen .
Hoffentlich fragt irgendjemand mal nach seinem Geburtsdatum...das weiß ich nämlich auch
Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Das ist englisch und für mich somit unverständlich und irreführend
Tupelo ist eine Stadt und Sitz der Countyverwaltung (County Seat) im Lee County im US-Bundesstaat Mississippi mit ca. 35.000 Einwohnern.
Sie wurde 1870 gegründet und ist benannt nach dem einheimischen Tupelobaum (Nyssa), einer Art aus der Familie Nyssaceae. Weltbekannt wurde die Stadt als Geburtsort von Elvis Presley. Sie ist ebenfalls Geburtsort von Wesley Pentz, einem Musiker und DJ des elektronischen Hip-Hops. John Lee Hooker schrieb 1993 einen Song über die Flut in Tupelo im Jahr 1936.
Kommentar