Elvis Single
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ohne Cover 3
Zu der Single gibt es eine kleine Story. In meiner ersten Bude (in den 80ziger) hatte ich mal ein nettes Mädchen bei mir. Neben dem Sofa hatte ich meinen Plattenspieler. Diese Single hier spielte ich so etwa 15 x. Jedes mal musste ich den Plattenarm wieder auf den Anfang setzen (Das ist natürlich für die Jüngeren unter Euch, mit diesen ganzen MP3 kram und so kaum nachvollziehbar, dass ganze entbehrte allerdings nicht einer gewissen Romantik, die es heute nicht mehr gibt - außerdem hatte meine Lippen dann immer mal wieder eine Pause - und Ihre natürlich auch - ich schweif ab). Also nach den 15 oder 20 mal sagte Sie: "Kannste nicht mal was anderes spielen?" Klar, sagte ich stand auf drehte die Single und spielte dann die Rückseite 15 / 20 mal.
- Übersetzen
Kommentar
-
ääähhmmm.......Zitat von thetifcatDie habe alle ausreichend Bekanntschaft mit den Plattenteller gemacht.
DU musst sie vor dem abspielen aus der HÜLLE raus nehmen........!--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
hmmm....war bestimmt sehr abturnd für die süsseZitat von thetifcatZu der Single gibt es eine kleine Story. In meiner ersten Bude (in den 80ziger) hatte ich mal ein nettes Mädchen bei mir. Neben dem Sofa hatte ich meinen Plattenspieler. Diese Single hier spielte ich so etwa 15 x. Jedes mal musste ich den Plattenarm wieder auf den Anfang setzen (Das ist natürlich für die Jüngeren unter Euch, mit diesen ganzen MP3 kram und so kaum nachvollziehbar, dass ganze entbehrte allerdings nicht einer gewissen Romantik, die es heute nicht mehr gibt - außerdem hatte meine Lippen dann immer mal wieder eine Pause - und Ihre natürlich auch - ich schweif ab). Also nach den 15 oder 20 mal sagte Sie: "Kannste nicht mal was anderes spielen?" Klar, sagte ich stand auf drehte die Single und spielte dann die Rückseite 15 / 20 mal.
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar

Kommentar