Höre die letzten Tage ganz gerne From Elvis in Memphis und From Vegas to Memphis. Also die Studio Aufnahmen (Nein die FTD habe ich nicht, wird aber bestellt.) Aufgrund dessen ich also die beiden LP/CD höre habe ich mich erinert dass ich davon ja noch Singles habe. Also Kiste gesucht - und die alten Dinger mal wieder angeschaut. Elvis Single habe ich zwischen 1975 und 1982/83 gekauft. Direkt aus dem Plattenladen del! Und nun dachte ich mir vielleicht ist ja was bei um Sören, Herbi und Del mal dass Herz aufzuheitern. Wahrscheinlich nicht. Aber immerhin sind es alles Originale aus einer Zeit ohne Internet und Ebay. Ich finde einige Single Cover sehr viel besser als die dazugehörigen LP-Cover.
Falls es keinen Interessiert habe ich wenigstens mal (außer der Abstimmung) einen Elvis Thread eröffnet.
Ich scan dann mal.
Hoffentlicht geht dass einfügen schon. Die Smileys funktionieren bei mir nämlich nicht.
Falls es keinen Interessiert habe ich wenigstens mal (außer der Abstimmung) einen Elvis Thread eröffnet.
Ich scan dann mal.
Hoffentlicht geht dass einfügen schon. Die Smileys funktionieren bei mir nämlich nicht.

....ich will mehr !!

Kommentar