Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei mir gibts Mehrere!! Mein Favorit aber momentan ist "Silver Bells"!!!
Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden, ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde, ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen, also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)
Den genannten Song betreffend, meine volle Zustimmung
"If I Get Home On Christmas Day" war schon immer, ist und bleibt vermutlich mein
absoluter Favorit in Sachen Elvis-Weihnachtssong Einfach genial & wunderschön!
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
"If I Get Home On Christmas Day" war schon immer, ist und bleibt vermutlich mein
absoluter Favorit in Sachen Elvis-Weihnachtssong Einfach genial & wunderschön!
geht mir ganz genau so
And you're always there to lend a hand in everything I do. <3
Es gibt wirklich nicht ein von Elvis gesungenes Weihnachtslied, das ich nicht mag. Daher fällt es mir auch sehr schwer zu sagen, welches ich am liebsten mag.
Vermutlich ist es: " If Every Day Was Like Christmas "
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar