Gänsehaut-Song

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14776

    #346
    Dieser Take 3 geht mir durch und durch...

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=nxpWrHNyIkg&feature=PlayList&p=C90A6F8B6A720D4E&playnext=1&playnext_from=PL&index=32"]YouTube - Elvis Presley - Twenty Days And Twenty Nights (take 3)[/ame]
    Zuletzt geändert von Gilla; 16.10.2009, 09:58
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • teddybaer_1306
      Kommt langsam in Fahrt

      • 30.08.2009
      • 119

      #347
      Zitat von The Welz
      Bei CONFIDENCE bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut.....
      Super Song echt. Vielleicht übersetzt den ja mal einer

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #348
        net stänkern.. selwa machen

        Kommentar

        • gast-20103001

          #349
          Seid doch ehrlich.
          Bei Old Shep richten sich zuerst die Haare auf und dann fließen die Tränen.

          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=nKuiS3J52pw"]YouTube - Elvis Presley Old Shep[/ame]

          Kommentar

          • teddybaer_1306
            Kommt langsam in Fahrt

            • 30.08.2009
            • 119

            #350
            Zitat von burroughs
            net stänkern.. selwa machen

            stänker? das nicht verstehen kann

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #351
              Off-Topic:

              du nix deutsch? dann sorry tut..

              Kommentar

              • teddybaer_1306
                Kommt langsam in Fahrt

                • 30.08.2009
                • 119

                #352
                Zitat von burroughs
                Off-Topic:

                du nix deutsch? dann sorry tut..
                doch doch, soweit schon. aber ich stänker nicht

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #353
                  nein? fein, dann übersetz *confidence* doch einfach mal

                  Kommentar

                  • gast-20103001

                    #354
                    Zitat von burroughs
                    net stänkern.. selwa machen
                    Sach mal, was meinst Du mit stänkern?
                    Ich habe mal versucht eine Übersetzung Ösi/Germanisch zu finden
                    Österreichisch :stänkern

                    Deutsch :über etwas schimpfen, nörgeln


                    Da kann ich bei Teddybär nix erkennen.

                    Komm kläre uns mal auf oh großer Meister.

                    Kommentar

                    • teddybaer_1306
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 30.08.2009
                      • 119

                      #355
                      Vielleicht gibt es aber auch Sachen, die sich nicht jeder zutraut. Ich freue mich immer sehr über die tollen Übersetzungen, die man hier finden kann. Allen dafür ganz sehr dankt.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #356
                        Off-Topic:

                        lern du piefke mal brav weiter ösi, dann reden wir noch mal drüber.

                        im übrigen:
                        wien --> sudern
                        kärnten --> tschentsch'n

                        Kommentar

                        • gast-20103001

                          #357
                          Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

                          lern du piefke mal brav weiter ösi, dann reden wir noch mal drüber.

                          im übrigen:
                          wien --> sudern
                          kärnten --> tschentsch'n
                          Egal was Du nimmst, nimm weniger davon

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #358
                            Off-Topic:

                            sagt mal wieder der richtige

                            Kommentar

                            • gast-20103001

                              #359
                              Zitat von burroughs
                              Off-Topic:

                              sagt mal wieder der richtige
                              Immerhin erkennst Du noch etwas.

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14776

                                #360
                                Eine wunderbare Version...

                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=GaO4D-88ew0&feature=fvw"]YouTube- Elvis Presley Help Me, The Memphis '74 Concert[/ame]
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...