Österreich-WELS-Interspar-05.12.2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Österreich-WELS-Interspar-05.12.2008

Info für süchtige Österreicher

Der rollende Elvis-Shop durchkreuzt am Freitag den 5.12.08 Oberösterreich und macht beim Interspar In Wels um 15'30 einen Zwischenstop zum auftanken .......da kann auch schnell das neueste gekauft werden
    Wie schonmal....ganz hinten im Eck vom Parkplatz steht um die genannte Uhrzeit das Elvismobil

Wenn Sonderwünsche wären....dann mich kurz anschreiben, weil sonst nur die letzten Neuerscheinungen und nur wenig älteres dabei ist
  • walk-a-mile-in-my-shoes

ich muss mich am freitag nachmittag leider entschuldigen, da ich samstag und sonntag in deutschland auf "kurzurlaub" bin, von daher würde mir das zu stressig.

ich wünsche aber allen, die dabei sind, jetzt schon ein fröhliches, vorweihnachtliches shopping-vergnügen ...

Kommentar

• Dieter
      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
      • 1326

mann was für ein dämlicher tag - freitag - es gibt leute die müssen da noch arbeiten - is aber eh wurscht, des auf daß was ich warte gibts sowieso nicht
      "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Es gibt leider immer Probleme und auchan Samstagen müssen Leute arbeiten

Und nun das nächste Problem. Ich kann jetzt Freitag auch nicht mehr, leider auch Arbeit dazwischengekommen

Daher neuer Termin für Interspar Wels - MONTAG 08.12.2008 - 15 Uhr

Kommentar

mal gucken, ob sich das ausgeht. falls ja, schau ich auf jeden fall auch vorbei ...

Kommentar

• onkelfritz
            Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
            • 2540

ja, viel besser! montag ist feiertag, da hab ich den ganzen tag zeit

dosi, falls es sich ausgeht bei dir, kannst ja dann auch eine kleine kaffeepause einplanen
            show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

ich muss das mal checken, hab zwar auch frei, aber keine ahnung, ob der fahrbare untersatz da ist oder nicht ...

ansonsten steht einem gemütlichen kaffee-plauscherl nix im weg und wir müssen ja sowieso dann noch nachträglich anstoßen ...

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14895

Zitat von onkelfritz
                ja, viel besser! montag ist feiertag, da hab ich den ganzen tag zeit

dosi, falls es sich ausgeht bei dir, kannst ja dann auch eine kleine kaffeepause einplanen
                Am Montag kann ich auch kommen,dann ist wieder alles klar.danke Onkel Fritz.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  wir müssen ja sowieso dann noch nachträglich anstoßen...
                  Off-Topic:

schweinkram, gemeldet

Kommentar

wenn jetzt nicht noch was weltbewegendes passiert, bin ich heute nachmittag um 15.00 uhr auf jeden fall dabei

Kommentar

Lädt...