Elvis Rockt die nicht Fans

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #16
    Zitat von Sivle
    Er würde mit mir schon Graceland besuchen, aber ich weiß auch, dass er sich dabei nicht wohlfühlen würde, weil es ihm wirklich nicht die Bohne interessiert.
    Er wird sich doch wohl für Landschaften und Architektur und Wohnungseinrichtungen interessieren ? Schietegol, wer in Graceland hauste. Es ist auch für Nichtfans so sehenswert, dass ihnen die Puste wegbleibt. Ich war mit meinem Sohn dort. Der ist auch kein Fan. Aber Graceland hat ihn total begeistert. (Und am Grab war er gerührt.)

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5180

      #17
      Zitat von Sivle
      Ich kenn ihn ja mittlerweile seit 25 Jahren
      wir hatten letzten samstag 30-jähriges-willst-du-mit-mir-gehen-jubiläum , ich dachte auch, ich wüsste wie mein mann tickt... in memphis habe ich ganz viel dazu gelernt .
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

      Kommentar

      • ELVanIS
        Foren-Profi

        • 04.08.2005
        • 282

        #18
        Zitat von Rev.Gerhard
        Du hättest als Nick auch "Missionarin" nehmen können

        .....aber dann würde doch jeder wissen was ich in meiner freizeit tue.



        -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

        Kommentar

        • crawfish
          Gehört zum Inventar

          • 15.09.2005
          • 4777

          #19
          Meine Frau hört Elvis sehr gerne, ist aber kein Fan. Da sie Flugangst hat, ist sie vor 2 Jahren auch nicht mit nach Memphis gekommen. Aber sie hat es mir ermöglicht.
          Ich bin mit ihr auch schon nach Knokke, Belgien zum Helmut Lotti Konzert gefahren. Also, es passt.

          Ich habe auch schon viele Leute kennen gelernt, die keine Fans sind, aber seine Musik mögen. Dem einen oder anderen habe ich dann auch mal auf seinen/ihren Wunsch hin ne CD zusammengestellt (copy kills music! ).

          Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

          Kommentar

          • Sivle
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 2589

            #20
            @Reverend und Monipenny
            Ist ja lieb wie ihr euch um mich kümmert.
            Ich werde aber irgendwann alleine nach Graceland fliegen. Ich habe dann meinen Spaß und mein Mann seine Ruhe.

            Kommentar

            • tcb
              Foren-Profi

              • 19.07.2008
              • 420

              #21
              Ich hab mal ein referat vorgestellt über Elvis. Und die musik die ich dazu abgespielt habe hat jeden sehr gut gefallen.


              Die anderen haben hip hop und so ein zeug abgespielt.

              Kommentar

              • crawfish
                Gehört zum Inventar

                • 15.09.2005
                • 4777

                #22
                Zitat von tcb
                Ich hab mal ein referat vorgestellt über Elvis. Und die musik die ich dazu abgespielt habe hat jeden sehr gut gefallen.


                Die anderen haben hip hop und so ein zeug abgespielt.
                Ich hatte 1977 meine Deutsch Abschlussarbeit Elvis gewidmet.

                Sooo schlecht ist Hip Hop aber auch nicht. Höre ich jeden Tag......



                .... durch die geschlossene Zimmertür von meinem Lüdden (18 J.)

                Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                Kommentar

                • tcb
                  Foren-Profi

                  • 19.07.2008
                  • 420

                  #23
                  ich hör manchmal falco is ja auch rap

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    #24
                    Zitat von tcb
                    Die anderen haben hip hop und so ein zeug abgespielt.
                    Früher wurden in der Schule die Kinder für weniger verprügelt.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • tyrone
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.11.2008
                      • 1845

                      #25
                      Bei mir auf der Arbeit hatten wir bis vor kurzem einen Auszubildenden der ein totaler Metalhead ist und auch selbst Musik macht.
                      Auf seine Nachfrage hin habe ich ihm DVD`s vom Comeback Special und die TTWII SE geliehen, ausserdem noch eine Johnny Cash Box.

                      Er war jedenfalls sehr angetan und sein Geschmack hat sich glaube ich durch mich ein wenig erweitert. Er hat mir übrigen auch den ein oder anderen Tonträger geliehen, ich bin was härtere Musik angeht nämlich nicht mehr so auf dem laufenden.

                      Kommentar

                      • Sabine68
                        Gehört zum Inventar

                        • 01.04.2008
                        • 1657

                        #26
                        Ich bin jaauch schon lange Elvis Fan und konnte meine jüngste Schwester dazu begeistern die Musik von Elvis zuhören.Und zwar war sie von der Gospel Cd ganz begeisstert und TTWIS .Und sie mag auch vieles aus den 70ern

                        Kommentar

                        • Mrs Presley
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.09.2008
                          • 1061

                          #27
                          hatte mal versehentlich meine mp3 player bei ner freundin vergessen und sie hat dann sofort mal nachschauen müssen was ich denn so drauf hatte

                          ...und dabei hat sie sich in "it hurts me" verliebt...ja
                          And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                          Kommentar

                          • Carly
                            Gehört zum Inventar

                            • 21.11.2008
                            • 1647

                            #28
                            Hatte meinen Sohn von Kindheit an mit Elvis-Musik "verwöhnt", aber war leider nichts zu machen; bis auf das "Follow That Dream"(Ferien in Florida) zu seinen Lieblingsfilmen neben Pippi Langstrumpf gehörte konnte ich ihn nicht von Elvis überzeugen. :traurig:

                            Kommentar

                            • Suskai
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2008
                              • 2312

                              #29
                              Ich habe einmal total uninteressierten Leuten von Elvis erzählt und sie waren absolut gelangweilt. Unverständlich ja, aber es war leider so. Dann habe ich einfach mal einen Song, ich glaube, dass es Jailhouse Rock war, angespielt und als ich ihn ausstellen wollten, meinten sie ich soll das tolle Lied anlassen. Sie sind zwar bis heute keine Fans, aber einige Songs haben sie doch mitgerissen.
                              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                              Kommentar

                              • Elvispankow
                                Gehört zum Inventar

                                • 20.06.2008
                                • 3157

                                #30
                                Meine Tochter konnte ich auch nicht überzeugen. Aber sie macht sich jedes Jahr zwei mal Gedanken, wie sie mich mit Elvis erfreuen könnte..., das ist doch super

                                Kommentar

                                Lädt...