Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wir hatten seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr in der Wohnung aber derart geschmückt würde ich mich überreden lassen.
Fragt sich nur was meine Freundin dazu sagen würde.
Wir hatten seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr in der Wohnung aber derart geschmückt würde ich mich überreden lassen.
Fragt sich nur was meine Freundin dazu sagen würde.
er muss mir doch gefallen.......
...und meine Freunde kennen mich und lieben mich, wie ich bin.....
Genau so ist es! Eva, ich find das klasse und gerade an Weihnachten liebe auch ich Kitsch! Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen, daher bleibt mir nichts anderes übrig als deinen Baum aus der Ferne zu bewundern!
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
An einem echten Baum würde der Schmuck sicherlich noch toller aussehen Ich steh net so auf die Kunstdinger. Da fehlt mir der typische Geruch Aber sieht schon toll aus
An einem echten Baum würde der Schmuck sicherlich noch toller aussehen Ich steh net so auf die Kunstdinger. Da fehlt mir der typische Geruch Aber sieht schon toll aus
den kann ich allein nicht händeln, wer soll ihn mir aufstellen?
hätte auch lieber einen kleinen echten Baum und mit Topf die sind soooo schwer
Kommentar