Elvis-Forumstreffen im neuem Jahr 2009?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist es ein Donnerstag, dann Berlin
Ist es ein Freitag, dann Berlin (allerdings für mich erst ab Mitternacht, wegen Sendung)
Ist es ein Samstag, dann irgendwo in McPomm - nicht zu weit weg von Rostock (wegen Sendung)
Puh... das ist gar nicht so einfach für mich, weil die Wochenenden grundsätzlich Arbeit bedeuten...
Ich spring nirgendwo mehr - zumindest nicht im nächsten halben Jahr. Bin heute früh bei Minus 1 Grad draußen in den Pool gehoppppst. Das sollte erstmal für ne Weile reichen
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Doch, doch mein Lieber
, die Sache is schon beschlossen und du darfst auch bekleidet bleiben
, du trägst dann ein Hauch von NICHTS
.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Du siehst bei einem fehlerhaften URL-Code die Signatur? Ich seh ein rotes Kreuz...
http://www. elvisnachrichten.de/%5BIMG%5Dhttps://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/3/icon_weihnacht.gif%5B/IMG%5D
Die 3 Leerzeichen da in der URL jetzt mal wegdenken. Merkste wat?w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Jawoll, das hat er sich verdient, wo er doch jetzt jeden Tag unsern Jungen hört
und das völlig freiwillig
. Er macht sich selber die CD's an, wenn er von Arbeit nach Hause kommt, höre ich schon, wenn ich noch nich ma sein Auto sehe "...i don't care if the don't shine...." oder wenn er am PC sitzt gehts weiter mit"...well lawdy lawdy lawdy miss clawdy...".
- Übersetzen
Kommentar
-
Frag mich ma
. Er hat inzwischen auch eigene CD's
, also von mir für sich gemacht