Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich hab gar nix gegen die Preußen. Mir ist halt einfach nur die zahlenmäßige Überlegenheit der nördlich des Weißwurstäquators lebenden Forumsmitglieder aufgefallen.
Ich hab gar nix gegen die Preußen. Mir ist halt einfach nur die zahlenmäßige Überlegenheit der nördlich des Weißwurstäquators lebenden Forumsmitglieder aufgefallen.
und deshalb musst du gleich
"Ja verreck" schreiben, das klingt so negativ............
Seh ich genauso!
Außerdem: Find erstmal einen Parkplatz in BERLIN!!!
Ich glaub, da gibt's garkeine
also ich nehme mein Auto nicht mit in die Wohnung und wenn ich einkaufen fahre, kann ich es auch nicht auf den Rücken nehmen, es muss also Parkplätze geben................
wenns in berlin so viele freie parkplätze gäbe wie es hier im forum fullquotes gibt, könnte man aus der hälfte der flächen wieder parks machen und es hätte immer noch jeder pkw-besitzer seinen fixen platz..
machen wir nen deal:
jeder, der absichtlich fullquotet und es im nachhinein nicht ändert, zahlt 10 cent..
und jedesmal, wenn ich einen erwische, zahl ich auch 10 cent .. na?
wenns in berlin so viele freie parkplätze gäbe wie es hier im forum fullquotes gibt, könnte man aus der hälfte der flächen wieder parks machen und es hätte immer noch jeder pkw-besitzer seinen fixen platz..
Kommentar