Kindheit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sylber
    Ganz neu hier

• 24.11.2008
    • 4

Kindheit

Aloha Jungen und Mädchen der Nacht.
    Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Elvis in seiner Kindheit arg unbeliebt gewesen sein soll??? Aber bei google finde ich nichts über so eine Sache, naja ansonsten muss ich einfach auf mein Elvis-Buch warten das bald ankommen sollte :P
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Welcome Sylber

E's Familie war sehr arm und somit entstammte er einer Gesellschaftsschicht die ohnehin nicht sehr angesehen war, auch "white trash" genannt. Viele Menschen sahen auf diese Leute herab, ja.
    In der Schule dann war E immer ein wenig Außenseiter aufgrund seines extravaganten Kleidungsstils und seiner Frisur, dem charakteristischen gegelten "ducktail" hinten und den für die damalige Zeit wirklich langen Haaren. Zudem schleppte er gern eine Gitarre mit sich herum, was ja nun auch nicht gerade "normal" war . E soll sehr schüchtern und unsicher gewesen sein damals, er soll auch gestottert haben wenn er in für ihn unbekannten und aufregenden Situationen war.
    Bei den Mädchen kam er allerdings wohl schon immer gut an .

Evtl. hilft dir das als kleiner Überblick bis dein Buch kommt! Viel Spaß hier im Forum !
    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• jenny
      Foren-Experte

• 24.09.2003
      • 611

ich habe mal irgendwo gelesen, elvis sei ein bisschen seltsam gewesen.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von jenny
        ich habe mal irgendwo gelesen, elvis sei ein bisschen seltsam gewesen
        und ich dachte immer,dass wären meine dozenten in der schule gewesen! tja,wie man sich irren kann!
        Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2008, 22:12

Kommentar

• jenny_861
          Foren-Profi

• 26.08.2007
          • 472

Zitat von jenny
          ich habe mal irgendwo gelesen, elvis sei ein bisschen seltsam gewesen.
          ...

Kommentar

Lädt...