Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
The Madison bootleg release "A Greensboro Revolution" has been bootlegged by the Italian bootleg label Godfather Records" according to a posting on the FECC forum.
Ich kann allen nur empfehlen, die Finger von solchen Dingern zu lassen. Das sind Fälschungen und wohl der hinterletzte Weg an schnelles Geld zu kommen. Es gibt sogar Fälschungen von offiziellen Sachen....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Ich kann allen nur empfehlen, die Finger von solchen Dingern zu lassen. Das sind Fälschungen und wohl der hinterletzte Weg an schnelles Geld zu kommen. Es gibt sogar Fälschungen von offiziellen Sachen....
...also kaufen würde ich mir von so einem "label" nichts !!
Kommentar