Frage zu "Elvis & Me"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Pelvis
    Stammuser

• 15.01.2008
    • 191

Frage zu "Elvis & Me"

Hallo zusammen,hab da mal ne Fragen an Euch! Habe heute durch Zufall auf "YouTube" einen Ausschnitt von Elvis Leben im Film "Elvis & Me" gesehen. Gibts diesen Film auch als Deutsche Verfilmung und von wann ist der? Würde mich über Antworten von Euch freun!

Danke & MFG Michael
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Zitat von The Pelvis
    Hallo zusammen,hab da mal ne Fragen an Euch! Habe heute durch Zufall auf "YouTube" einen Ausschnitt von Elvis Leben im Film "Elvis & Me" gesehen. Gibts diesen Film auch als Deutsche Verfilmung und von wann ist der? Würde mich über Antworten von Euch freun!

Danke & MFG Michael
    Das wurde hier im Forum schon sehr, sehr, seeeeeeehr oft durchgekaut.
    Mitte der 80er kam der Film raus - und ja, es gibt den auch auf Deutsch.

Nein, keine DVD erhältlich. Auf ebay findest Du aber noch VHS
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

das Video gab es mal

Kommentar

• engelchen1604
        Schnupperuser

• 08.01.2009
        • 27

Elvis and me.

Ich habe vor einpaar Jahren ,Mein Leben mit Elvis aufgenommen,auf Video,beide Teile.Ist sehr schön.Ich habe bei Amazona nach dem Video gsucht,aber die giebt es z.zt.,nicht.Amazona hat auch einiges von Elvis.

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von engelchen1604
          Ich habe bei Amazona nach dem Video gsucht,aber die giebt es z.zt.,nicht.Amazona hat auch einiges von Elvis.
          Und wenn, dann hätte es nicht AMAZON selbst zum Verkauf, sondern wäre ein (privates) Angebot über Marketplace. Dies allerdings dürfte eher selten zutreffen und machte im Falle dessen das Video auch nicht billiger. Da möge man besser gleich bei eBay schauen, wo es doch recht häufig zu finden ist und mit etwas Geduld auch mal "nicht ganz so teuer".

Das von Eva gezeigte Cover ist -wie sicher schon erkannt- ein etwas abgewandeltes von einem 3-VCD-R-Set, welches sich natürlich an das der entsprechenden VHS-Vorlage (ARCADE Best.-Nr:70311) anlehnte. Auch die deutsche VHS-Ausgabe mit Best.-Nr. 7031 (HIGHLIGHT VIDEO COLLECTION) ist dem Cover nahezu identisch (Die Rückseite unterscheidet sich ein wenig.)

Kommentar

• memphis2002
            Ganz neu hier

• 02.04.2009
            • 1

nice

nice dvd,

Kommentar

Lädt...