[ame="http://www.youtube.com/watch?v=COMsKPeWAsw"]YouTube - The Beatles - The Long and Winding Road[/ame]
Elvis Buch - Die Musik, der Mensch, der Mythos
Einklappen
X
-
Willkommen im Beatles Forum
Ich würd sagen der Thread kann dichtgemacht werden. Weiter vom Topic weg kommen wir wohl nichmehr
!
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Es wurde ja verschiedentlich versucht darauf zurückzukommen...aber keine Chance
!
Ich hab's übrigens immernoch doppelt, weil sowohl Hannibal als auch buecher.de geliefert haben (trotz Storno). Braucht's nich noch einer zufällig?
Zur Erinnerung
es geht um das Buch: Elvis Presley-die Musik, der Mensch, der Mythos! von Marc Hendrickx
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Sie haben sich beide entwickelt. Schlecht nicht, aber bei weitem auch nicht gut.
Ich auch.Naja ich kann das und will das nicht beurteilen, ich habe mein Leben lang Beatles gehört und die Musik genossen, ganeu so wie sie ist.
Richtig. Nicht zu vergessen Ringo Starr, mein persönlicher Liebling. Sicher einer der schlechtesten Schlagzeuer der Musikgeschichte, aber eine große musikalische Persönlichkeit. Auch ein miserabler Sänger, doch gehören die von ihm gesungenen Beatles-Songs zu meinen absoluten Favoriten. Schräg-schön einfach.Diese Kombination der Charaktäre Lennon/McCartney und dann später auch immer wichtiger Harrison hat so eine unglaubliche Menge an wunderschöner Musik hervorgebracht...
So ein Schwachsinn, ich habe nicht über die abgerotzt. Ich habe einfach gesagt, dass sie als Musiker und Sänger nur Mittelmaß waren. Das wissen sie übrigens auch selber, dazu gibt es genug Statements von ihnen. Elvis hat als Sänger alle vier gleichzeitig locker in die Tasche gesteckt, und jeder in Elvis' Band war an seinem Instrument um Welten besser als alle vier Beatles zusammen. Das wird Dir jeder Musiker bestätigen. Ändert aber nichts an der Genialität der vier.Es ist schon herzig wie Du über die weltgrößten Genies abrotzt. Die könnten noch soviel von Dir lernen...tja...- Übersetzen
Kommentar
-
Bei den Beatles ging es eher um ihre Talente als Songschreiber und weniger um handwerkliches Können.
Wer ein guter Songschreiber ist,muss nicht automatisch ein Genie an einem Instrument sein.
Wobei ich die Stones den Beatles vorziehe.
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Liste ist unglaublich lang und umfangreich. Sie geht durch alle Stilrichtungen und Epochen, fängt an bei den Großen der Klassik und endet bei Produzenten und DJs der Dancefloor-Szene, da ich alles mögliche an Musik höre bzw. mich damit beschäftige. Ich müsste für eine halbwegs vollständige Liste lange nachdenken. Das würde hier wirklich den Rahmen sprengen, denn wir sind eh schon viel zu weit ab vom Thema, da es seit langem eigentlich nur noch um die 68er Show geht und leider auch um meine Person, weil ich es gewagt habe, diese Show zu kritisieren.
Außerdem ist es die Frage, was man unter genial versteht. Nur einen Sänger bzw. eine Sängerin? Muss er auch komponieren können? Ebenfalls als Instrumental-Virtuose glänzen?Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2008, 09:05- Übersetzen
Kommentar

Kommentar