DVD/CD/Audiobook "Elvis The King"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
    • 4387

DVD/CD/Audiobook "Elvis The King"

On November 6 Delta Music released a DVD/ CD/ Audiobook combination in German with the original name Elvis The King. The DVD contains tracks from the NBC special, Aloha and TV material from the 50s. The CD contains the usual Sun/ early RCA recordings and the audiobook tells the story of the musician, actor, entertainer and human being, according to Amazon.de.

Source: elvisnews.com
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Hatte nie davon gehört und zufällig am Donnerstag vorige Woche im Media-Markt gesehen....und mitgenommen weil recht billig und nett anzusehen
    Natürlich ist es aber kein Muss.
    Aber eine CD und eine DVD mit Teilen vom 68er und Aloha, sowie ein Hörbuch dazu....das geht doch

Kommentar

• Didi
      Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
      • 4387

Was hast dafür gezahlt?

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Zitat von Didi
        Was hast dafür gezahlt?
        9,90

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Gibt es auch noch von Dean Martin und Mr. Sinatra.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

Zitat von Johnny B.
            9,90
            ...das ist aber sau günstig !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

nette idee, sehr günstiger preis, keine frage, aber trotzdem werde ich das teil links liegen lassen, genauso wie all die anderen budget-dinger auch ...

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Immerhin ist drin, was draufsteht!

Kommentar

stimmt, aber solche zusammenstellungen gibt's auch offiziell jede menge, da widerstrebt es mir einfach, mir auch noch solche budget-billig-klumpert-sachen in's regal zu stellen.

da die regale aus allen nähten platzen, habe ich für mich persönlich jetzt beschlossen, ab sofort wieder mehr klasse statt masse zu sammeln ...

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    stimmt, aber solche zusammenstellungen gibt's auch offiziell jede menge, da widerstrebt es mir einfach, mir auch noch solche budget-billig-klumpert-sachen in's regal zu stellen.

da die regale aus allen nähten platzen, habe ich für mich persönlich jetzt beschlossen, ab sofort wieder mehr klasse statt masse zu sammeln ...

Offiziell ist das ja auch
                    Aber....ich kenne keine einzige andere Zusammenstellung dieser Art, mit einer Hörbuch-Bio-CD und DVD und CD

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Es sind eben alles Dinge, die Rechtlich freigeben sind und nun von anderen Verlegern produziert werden dürfen. Über die Qualität kann man streiten, hat aber den Vorteil, daß auch Nicht-Fans mal reinschauen, denn der kleine Preis macht es möglich.
                      Für die "Harten-Sammler" bestimmt kein Must Have, aber für den Einstieg bestimmt nicht verkehrt.
                      Seit hier alles in den Himmel gelobt wird, bin ich mit meinen Urteilen wesentlich milder geworden. Auch Billigproduktionen gegenüber.

Kommentar

Zitat von Johnny B.
                        Offiziell ist das ja auch
                        Aber....ich kenne keine einzige andere Zusammenstellung dieser Art, mit einer Hörbuch-Bio-CD und DVD und CD
                        dann werden die wahrscheinlich für die rechte an "aloha" und "68" zahlen, weil das ist noch nicht vom rechte-verfall betroffen, denke ich mal ...

mit "offiziell" meinte ich speziell jetzt eine sony / bmg / rca produktion ...

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Also wenn ein Cover schon so schlecht gestaltet ist, dann habe ich keine Lust auf so ein Produkt...ich würde bei dem Preis eventuell zugreifen, auch wenn ich das Material schon habe, aber dann muss es eben nach etwas aussehen...wenn ich sehe wie das Cover gemacht ist, dann kann man darauf schließen, wie der Rest aussieht...schäbig.
                          Ohne Worte!

Kommentar

• wolf
                            Foren-Experte

• 05.11.2003
                            • 649

Zitat von TheKing
                            Also wenn ein Cover schon so schlecht gestaltet ist, dann habe ich keine Lust auf so ein Produkt...ich würde bei dem Preis eventuell zugreifen, auch wenn ich das Material schon habe, aber dann muss es eben nach etwas aussehen...wenn ich sehe wie das Cover gemacht ist, dann kann man darauf schließen, wie der Rest aussieht...schäbig.
                            was erwartest du um nichtmal 10 Euro

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8571

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              dann werden die wahrscheinlich für die rechte an "aloha" und "68" zahlen, weil das ist noch nicht vom rechte-verfall betroffen, denke ich mal ...

mit "offiziell" meinte ich speziell jetzt eine sony / bmg / rca produktion ...
                              Ich weiss schon was du gemeint hast
                              Wie das bei den Rechten von 68 und Aloha aussieht weiss ich nicht, aber ich hab da solche DVDs die gab es überall zu kaufen mit solchem Material, und das schon vor Jahren
                              Oder denk mal zurück an die VHS-Zeiten, da gab es dieses Interpathe Video mit der Aloha Probeshow im Handel zu kaufen, und das war sogar für die meisten unbekanntes Material, eine kleine Sensation als man das Video zu Hause einlegen konnte

Zitat von TheKing
                              Juckt mich wenig, weil das Cover kann ich eh nicht in den Player schieben...und ich will ja sehen können was da drinnen ist
                              Wahrscheinlich schau ich die DVD zwar nie an, aber für so Normalkäufer finde ich sie recht gut......ein Mix aus beiden Shows und eine CD+ein Hörbuch. Was will man mehr für fast geschenkt?

Kommentar

Lädt...