Brightest Star On Sunset Blvd. To Be Re-issued

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

OK 1 punkt, obwohl im grunde auch nix neues. aber wo sollen die auch neues herhaben
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

lieber vol 2 der country als volume 2 *irgendwelcher* deary-tapes

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

Zitat von Richard Burton
        Welche Blamage?
        ahso, na wenn die STRICTLY sachen für dich neu waren, dann nicht
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20111607

Bei der Strictly sind auch ein paar Sachen neu gewesen, wo sie auf bereits veröffentlichtes Material zurück gegriffen haben, da geben sie es ordentlich an.
          Kann man also nicht von Abzocke bzw. Betrug sprechen, oder?

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von DelWebb
            OK 1 punkt, obwohl im grunde auch nix neues. aber wo sollen die auch neues herhaben
            mir hat die "vegas rhythm" schon gefallen, aber neu in dem sinn war's natürlich nicht, keine frage.

naja, ich lass mich mal überraschen, was die aus den "sunset" sachen machen. mehr als abwarten kann man ja sowieso nicht und mit wirklich neuem material rechne ich eigentlich bei keinem label mehr so wirklich ...

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14901

Zitat von DelWebb
              ahso, na wenn die STRICTLY sachen für dich neu waren, dann nicht
              Für mich waren einige Sachen neu und auch für dich.z.B How The Web Was Woven ohne orchester OD aber mit Backround OD war vorher noch nie wo zu haben.daher

Kommentar

Zitat von Richard Burton
                Bei der Strictly sind auch ein paar Sachen neu gewesen, wo sie auf bereits veröffentlichtes Material zurück gegriffen haben, da geben sie es ordentlich an.
                Kann man also nicht von Abzocke bzw. Betrug sprechen, oder?
                da geb ich dir recht, die hinweise standen glaube ich ganz klein irgendwo im booklet ...

aber angekündigt wurde die "strictly country" auch ganz anders, wenn ich das richtig im kopf habe ...

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

ein paar sachen ganz neu????

Kommentar

• gast-20111607

How The Web Was Woven (undubbed master w/back-up vocals) [prev. unreleased]

Stranger In The Crowd (undubbed master w/guide strings & backing vocals) [prev. unreleased]

It Ain't No Big Thing (master W/overdubbed strings) [prev. unreleased]

You Don't Have To Say You Love Me (alt. master w/overdubbed strings) [prev. unreleased]

Bridge Over Troubled Water (vo harmony - stereo) [Acetate] (prev. unreleased)

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14901

Zitat von DelWebb
                      ein paar sachen ganz neu????
                      Genau genommen sind 6 Versionen neu und It's Your Baby You Rock It den UD Master gab es noch nie in solcher Quali.

Kommentar

• Muhoberac
                        Foren-Experte

• 19.07.2005
                        • 605

was auch immer, ich gehöre leider zu denjeneigen die diese beiden cds versäumt haben und freu mich auf die neuauflage. macht sinn aus meiner perspektive!

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

Ich durfte schon mal einen a - b Vergleich anhören.

Keine Frage: Der Sound auf der neuen ist um Längen besser...viel heller und klarer...
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

und auch das hört sich (auch wenn man schon im besitz der vorgänger ist) sehr vielversprechend an ...

Kommentar

• gast-20111607

Fuck me, da werde ich wohl auch nicht drum herum kommen, die beiden TBSOSB gehören für mich persönlich zu den besten Boots aller Zeiten, diese Rehearsals sind eine Klasse für sich, da Elvis an diesem 24. Juli im Jahre des Herrn 1970 völlig losgelöst von den Beobachtungen durch die MGM Kameras aufspielen konnte, inkl. seiner zuweilen recht deftigen Textveränderungen - ich sage nur: I'll take a piss in every fountain...

Kommentar

als ich die damals das erste mal gehört habe, sind meine ohren vor lauter geil in die lautsprecher reingekrochen ...

ich weiß nicht, wie oft sie die scheiben bisher schon in meinem cd-player gedreht haben, die zwei gehören zu meinen absoluten alltime-favs ...

Kommentar

Lädt...