Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei der Strictly sind auch ein paar Sachen neu gewesen, wo sie auf bereits veröffentlichtes Material zurück gegriffen haben, da geben sie es ordentlich an.
Kann man also nicht von Abzocke bzw. Betrug sprechen, oder?
OK 1 punkt, obwohl im grunde auch nix neues. aber wo sollen die auch neues herhaben
mir hat die "vegas rhythm" schon gefallen, aber neu in dem sinn war's natürlich nicht, keine frage.
naja, ich lass mich mal überraschen, was die aus den "sunset" sachen machen. mehr als abwarten kann man ja sowieso nicht und mit wirklich neuem material rechne ich eigentlich bei keinem label mehr so wirklich ...
ahso, na wenn die STRICTLY sachen für dich neu waren, dann nicht
Für mich waren einige Sachen neu und auch für dich.z.B How The Web Was Woven ohne orchester OD aber mit Backround OD war vorher noch nie wo zu haben.daher
Bei der Strictly sind auch ein paar Sachen neu gewesen, wo sie auf bereits veröffentlichtes Material zurück gegriffen haben, da geben sie es ordentlich an.
Kann man also nicht von Abzocke bzw. Betrug sprechen, oder?
da geb ich dir recht, die hinweise standen glaube ich ganz klein irgendwo im booklet ...
aber angekündigt wurde die "strictly country" auch ganz anders, wenn ich das richtig im kopf habe ...
How The Web Was Woven (undubbed master w/back-up vocals) [prev. unreleased]
Stranger In The Crowd (undubbed master w/guide strings & backing vocals) [prev. unreleased]
It Ain't No Big Thing (master W/overdubbed strings) [prev. unreleased]
You Don't Have To Say You Love Me (alt. master w/overdubbed strings) [prev. unreleased]
Bridge Over Troubled Water (vo harmony - stereo) [Acetate] (prev. unreleased)
was auch immer, ich gehöre leider zu denjeneigen die diese beiden cds versäumt haben und freu mich auf die neuauflage. macht sinn aus meiner perspektive!
Fuck me, da werde ich wohl auch nicht drum herum kommen, die beiden TBSOSB gehören für mich persönlich zu den besten Boots aller Zeiten, diese Rehearsals sind eine Klasse für sich, da Elvis an diesem 24. Juli im Jahre des Herrn 1970 völlig losgelöst von den Beobachtungen durch die MGM Kameras aufspielen konnte, inkl. seiner zuweilen recht deftigen Textveränderungen - ich sage nur: I'll take a piss in every fountain...
Kommentar