Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich weiss jetzt bescheid über die CD und sage nur ACHTUNG
- ist definitiv nicht von DAE
- kommt aus Dänemark und ein paar schlaue haben die zwecks abzocken zusammen gebastelt, da kommt wohl noch mehr auf uns zu.
- ist nichts neues drauf
also vorsichtig überlegen ob man sie kauft oder nicht. Man unterstützt damit nur das noch viel solcher Mist nachkommt. Allerdings ist das bei mir schon zu spät- hab bereits eine Ladung bestellt
Ich weiss jetzt bescheid über die CD und sage nur ACHTUNG
- ist definitiv nicht von DAE
- kommt aus Dänemark und ein paar schlaue haben die zwecks abzocken zusammen gebastelt, da kommt wohl noch mehr auf uns zu. - ist nichts neues drauf
also vorsichtig überlegen ob man sie kauft oder nicht. Man unterstützt damit nur das noch viel solcher Mist nachkommt. Allerdings ist das bei mir schon zu spät- hab bereits eine Ladung bestellt
Habe ich ein paar Postings weiter oben ja schon vermutet, dies können einfach nicht die Original DAE/LuXor Leute sein, verhält sich genauso wie mit den angeblich wieder aufgetauchten Fort Baxter Leuten mit ihren ganzen Re-Releases...
@ Johnny B.:
Also sind auch die angeblich einzigen beiden neuen Sachen "You Don´t Have To Say You Love Me" und "Twenty Days And Twenty Nights" nicht "neu", richtig verstanden?
Also sind auch die angeblich einzigen beiden neuen Sachen "You Don't Have To Say You Love Me" und "Twenty Days And Twenty Nights" nicht "neu", richtig verstanden?
Kommentar