ElvisBookResearch in the US

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

ElvisBookResearch in the US

ElvisBookResearch in the US has released its list of the most collectible Elvis book authors. The list was compiled based on eBay sales from July 2007 to June 2008 (the list was moderated to exclude bias towards authors with only 1 or 2 releases). The top 5 most collectible authors are:

Sean Shaver

Ger Rijff

Joseph Tunzi

Paul Lichter

Kathy Westmoreland

Shaver's book, The Life of Elvis Presley (shown here) was rated as the most sought after Elvis book, followed by Kathy Westmoreland's memoir, Elvis & Kathy. The Life of Elvis Presley is available in the ElvisMatters shop. Drop us a line at shop@elvismatters.com.

Published: november 10th 2008 08:30 PM.
    Source: EIN / Published by: ElvisMatters - Peter Verbrugge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

das buch von kathy westmoreland ging bei ebay letztes mal für über 100 euro weg ...

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      das buch von kathy westmoreland ging bei ebay letztes mal für über 100 euro weg ...

Das ist nicht zu begreifen Ich habe es..Es ist schlecht zu bekommen aber keine 1oo euro wert.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von MARIE
        Das ist nicht zu begreifen Ich habe es..Es ist schlecht zu bekommen aber keine 1oo euro wert.
        Marie, du Glückliche....
        Bei Amazon wird es mittlerweile mit einem Betrag von knapp 400 € angeboten......Wahnsinn......

Aber auf der Website von Kathy Westmoreland ist zu lesen, dass es eine neue Auflage des Buches mit etwas ausführlicheren Beiträgen gibt - zu einem moderaten Preis.....hoffentlich bald, denn ich denke die Nachfrage ist gross.

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Aber auf der Website von Kathy Westmoreland ist zu lesen, dass es eine neue Auflage des Buches mit etwas ausführlicheren Beiträgen gibt - zu einem moderaten Preis.....hoffentlich bald, denn ich denke die Nachfrage ist gross.
          Das steht schon sehr lange da.........

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von MARIE
            Das steht schon sehr lange da.........

Hinke aus Zeitmangel leider etwas hinterher...

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

nur dass sie selber von diesen 400,- angeboten kaum was sehen wird

aber wenn wirklich ne neuauflagen kommen sollte.. na warum nicht

Kommentar

Lädt...