Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich glaube, man kann diesen brief mit dem unseres kollegen musicman an kanzler schröder vergleichen.
ich denke schon, dass sich Elvis im Gegensatz zu MM bewußt war, dass er ein Teil der Initialzündung der Jugendkultur war. Und dass er deshalb mit besonderer Sorge wahrnahm, dass diese Kultur der Jugend nicht nur wohl tat.
Das meinte ich doch gar nicht. Ich kenne den Brief von Elvis an Nixon, habe mich doch selbst in meinen vorigen Postings darauf bezogen. Aber ich kenne nicht den Brief von musicman an Schröder.
Zitat von burroughs
such, frau dunst.. such .. google auf, elvis und nixon eingeben.. und voilá
Das meinte ich doch gar nicht. Ich kenne den Brief von Elvis an Nixon, habe mich doch selbst in meinen vorigen Postings darauf bezogen. Aber ich kenne nicht den Brief von musicman an Schröder.
ich denke schon, dass sich Elvis im Gegensatz zu MM bewußt war, dass er ein Teil des Initialzündung der Jugendkultur war. Und dass er deshalb mit besonderer Sorge wahrnahm, dass diese Kultur der Jugend nicht nur wohl tat.
identifizierst du dich etwa mit dem kranken inhalt des nixonbriefes?
hätt ich dir jetzt nicht zugetraut...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Aber ich kenne nicht den Brief von musicman an Schröder.
musicman hatte in einem anderen thread davon berichtet, wie er sich nach genuss von reichlich marschierpulver dazu hinreißen ließ, schröder mal ordentlich die meinung zu schreiben...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
identifizierst du dich etwa mit dem kranken inhalt des nixonbriefes?
hätt ich dir jetzt nicht zugetraut...
leider traust Du mir demonstrativ viel zu wenig zu. Aber das geht mir am Popo vorbei. Und nein, "identifizieren" ist ein viel zu starkes Wort. Aber klar kann ich Elvis verstehen. Ich hab mich Anfang der 70er auch gefragt, wieso der Arsch in der Hose nicht ausreicht, um sich nüchtern den Mißverhältnissen der Welt zu stellen.
leider traust Du mir demonstrativ viel zu wenig zu.
ganz ironiefrei gesagt:
in diesem fall war meine einschätzung zu positiv. ich hätte von dir eine grundsätzliche sympathie für das aufbegehren der weltjugend erwartet.
ganz ironiefrei gesagt:
in diesem fall war meine einschätzung zu positiv. ich hätte von dir eine grundsätzliche sympathie für das aufbegehren der weltjugend erwartet.
oh wie nett. ja, ich bin tatsächlich für jede Form der Emanzipation und des kritischen Denkens. Bloß dem steht natürlich demonstrativer Drogenkonsum und ein So-tun, als ob die Welt nur high erträglich wäre, im Wege. Loslösung vom Konservativismus ist klasse, Ankettung an eine drogenverherrlichende Popkultur dazu jedoch keine Lebensalternative.
Anfang der Siebziger warst du so ca. 10 bis 12, wenn mich nicht alles täuscht. Hast du dir da echt schon so tiefschürfende Gedanken über Politik gemacht? *Staun*
Zitat von Rev.Gerhard
leider traust Du mir demonstrativ viel zu wenig zu. Aber das geht mir am Popo vorbei. Und nein, "identifizieren" ist ein viel zu starkes Wort. Aber klar kann ich Elvis verstehen. Ich hab mich Anfang der 70er auch gefragt, wieso der Arsch in der Hose nicht ausreicht, um sich nüchtern den Mißverhältnissen der Welt zu stellen.
Kommentar