Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bin mir nicht so 100%ig sicher, ob sich alle von der Quali her lohnen.
Vor einer Woche die Elvis Fool bekommen, also auch Papersleeve 24bit und muss sagen dass ich bei einigen Liedern sehr begeistert bin, während andere Lieder, wie grad die von 72 auf der Burning Love CD von 1999 besser klingen.
Über Kopfhörer finde ich das Grundrauschen bei vielen Songs störend. Auf meiner Pianocraft hört sich das ganze allerdings wieder deutlich besser an.
Für 20 € und 2 Tagen Lieferzeit aus Japan möchte ich dennoch nicht meckern, da ich die CD vorher nicht in meiner Sammlung hatte, egal in welcher Form auch immer.
FANTASTIC ELVIS NEW RELEASE !
JAPAN MINI LP 12 CD SET
24 BIT MASTERING
RCA/BMG MUSIC JAPAN BVCM 35496/35507
1.SOMETHING FOR EVERYBODY (2 BONUS TRACKS)
2.POT LUCK (4 BONUS TRACKS)
3.ELVIS FOR EVERYONE ! (2 BONUS TRACKS)
4.LOVE LETTERS FROM ELVIS (4 BONUS TRACKS)
5.SINGS THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS (2 BONUS TRACKS)
6.ELVIS NOW (2 BONUS TRACKS)
7.ELVIS (2 BONUS TRACKS)
8.RAISED ON ROCK (3 BONUS TRACKS)
9.GOOD TIMES (3 BONUS TRACKS)
10.PROMISED LAND (4 BONUS TRACKS)
11.ELVIS TODAY (2 BONUS TRACKS)
12.FROM ELVIS PRESLEY BOULEVARD, MEMPHIS TENNESSEE (4 BONUS TRACKS)
MINI LP CD?
a Reguler Size CD
with MINIaturized LP Paper Sleeve Replica
of the Original Vinyl Album Artwork
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
Kommentar