Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich wäre ja dafür, in threads die man selber aufmacht, bestimmen zu können, wieviel smilies ein posting beinhalten darf.
aber dies nur so nebenbei am rande..
ja ja, auch ausserhalb des grundstücks gibts einiges interessantes zu entdecken,
wie uns der ausflug in die welt der luftreisen alá EAp gezeigt hat
bleiben wir jedoch am boden und sehen uns an, womit der king im laufe der jahre so durch die strassen gegondelt ist
der klassiker: der pinkfarbene caddy, den El Gladys geschenkt hatte.
vor etwa einem jahr dann der schock für viele fans, als der ex-mann von Lisa Marie den wagen kaufte.
ob er noch in seinem besitz ist und *trotzdem* dort steht oder ob er ihn wieder zurückgegeben hat,
entzieht sich bisher meiner kenntnis..
30 jahre ist es her, und er ist immer noch *on the road*, zumindest auf der renn-strecke *rooooooooooaaaaar*
mein *black beauty* babyyyyyyyyyyyyyy
warum ich so düster dreingucke? naja.. vielleicht hab ich grad an *long black limousine* gedacht
ein blick in die kleider-kammer der u.s.army ende der 50er:
und für besondere anlässe
die hatten damals wenigstens robuste kisten für ihr zeug.. zu meiner zeit gabs nur mehr die grosse zeltplane,
die wir dann *befüllt* aufs mannschafts-zimmer schleppen mussten
der stahl, der den king schützte
oder, wie es bei uns so schön heisst, *der peppi*
dieses jackett trug er bei der ersten pressekonferenz nach seiner entlassung
der bilder-rauspicker bedankt sich bei den bedankern und bittet jene, die es noch werden wollen,
stattdessen eine positive bewertung abzugeben.. das bringt mehr grüne kästchen
du hast doch schon eine strahlende zukunft was willst du mehr?
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
wartet nur bis meine schon vorbereiteten Las Vegas und Grand Canyon Beiträge dran sind
... und in der Zwischenzeit schön in Übung bleiben mit dem "Danke sagen"!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)
Kommentar