Alternativumfrage: Starb Elvis infolge langjährigen missbräuchl. Medikamentenkonsums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    #31
    Dass es hierbei um die eigene Meinung geht, ist doch wohl klar.

    Oder hat hier schon jemand den kompletten Autopsiebericht gelesen?

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4241

      #32
      und verstanden???
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • gast-20100118

        #33
        Zitat von Blues Boy
        Oder hat hier schon jemand den kompletten Autopsiebericht gelesen?
        der toxikologische Bericht ist ein guter Teil dessen.

        Kommentar

        • gast-20110818

          #34
          Zitat von Rev.Gerhard
          der toxikologische Bericht ist ein guter Teil dessen.
          Den hat hier aber auch noch niemand gelesen.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #35
            auf der EPG-Seite unter Elvis Archiv, und dort unter "Multimedia".

            Kommentar

            • Carly
              Gehört zum Inventar

              • 21.11.2008
              • 1647

              #36
              Geht DAS schon wieder los. Hat der Reverend auch seine Herztabletten dabei?

              Kommentar

              • gast-20100118

                #37
                Zitat von Carly
                Geht DAS schon wieder los. Hat der Reverend auch seine Herztabletten dabei?
                neinnein, es ist kein toxikologischer Bericht über meinen Zustand.

                Kommentar

                • gast-20110818

                  #38
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  auf der EPG-Seite unter Elvis Archiv, und dort unter "Multimedia".
                  Wer erklärt es ihm?

                  Kommentar

                  • Carly
                    Gehört zum Inventar

                    • 21.11.2008
                    • 1647

                    #39
                    Wir haben's ihm doch drüben im fliederfarbenen Forum schon Mal erklärt. "Reg'Dich nicht wieder so auf, Rev.!"

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #40
                      Zitat von Blues Boy
                      das ist mal wieder typisch. bloß nix sehen und nix hören.

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #41
                        Zitat von Carly
                        Wir haben's ihm doch drüben im fliederfarbenen Forum schon Mal erklärt. "Reg'Dich nicht wieder so auf, Rev.!
                        ach, ich merk schon. du bist der Fady-Fan.

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          #42
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          neinnein, es ist kein toxikologischer Bericht über meinen Zustand.
                          Der wäre viel interessanter!

                          Kommentar

                          • Carly
                            Gehört zum Inventar

                            • 21.11.2008
                            • 1647

                            #43
                            Zitat von Rev.Gerhard
                            ach, ich merk schon. du bist der Fady-Fan.
                            Ich bin doch kein Fadyfan!!!!!

                            Du fandest ihn doch so toll. Ich hab'ja eher was negatives geschrieben.

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #44
                              Ah, es geht wieder rund... ob mein Freund der Sonne© Gerdi schon leicht mit den Nasenflügeln bebt, weil da draußen wieder Lumpenpack unseren Elvis, der uns so reich mit seiner Kunst zu bescheren wusste, als Drogen-Jehova demontieren will?
                              Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2008, 17:39

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #45
                                Zitat von Blues Boy
                                Der wäre viel interessanter!
                                Wetten dass mein Drogenscreening im Gegensatz zu Deinem meiner blütenreinen Weste keinen Flecken zufügt.
                                Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2008, 17:37

                                Kommentar

                                Lädt...