Die bestverdienenden Toten 2008

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091208

    #1

    Die bestverdienenden Toten 2008

    Satte 145 Millionen Euro nahmen die 13 Topverdiener unter den toten Promis in den vergangenen zwölf Monaten ein. Auf diese Summe kommt jedenfalls das renommierte Forbes Magazin, das alljährlich die makabere Liste der bestverdienenden Toten veröffentlicht. Und wie schon im vergangenen Jahr ist der unangefochtene Spitzenreiter der "King" höchstpersönlich mit einem Jahreseinkommen von 41 Millionen Euro. Kein Wunder, denn durch den 30. Todestag Elvis Presleys im 2007 waren die Besucherzahlen in "Graceland" astronomisch angestiegen und auch seine Alben verkaufen sich nach wie vor "wie geschnitten Brot".
    Noch vor Paul Newman ist Heath Ledger der beste Neueinsteiger in die Top 13 der Reichen und Toten. Dank des Megaerfolgs von "The Dark Knight", in dem Ledger als Joker oscarreif brilliert, schätzen die Forbes-Spezialisten die Einnahmen des Australiers auf rund 16 Millionen Euro und hieven ihn damit in ihrem Ranking auf Rang 3.
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #2
    https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16480

    Kommentar

    • Lucky Jackson*

      #3
      ...in Deutsch liest es sich doch besser..... Wie immer unser King die

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        Off-Topic:

        das traurige los des super-fans: alles von elvis wissen (wollen), aber kein englisch können

        Kommentar

        • Elvispankow
          Gehört zum Inventar

          • 20.06.2008
          • 3157

          #5
          Zitat von burroughs
          Off-Topic:

          das traurige los des super-fans: alles von elvis wissen (wollen), aber kein englisch können
          Das "kotzt" mich auch an, ich bin nämlich so einer... Dabei ist die englische Sprache nicht so schwer..., aber in der Schule hatte ich nur russisch, englisch wurde nicht angeboten. Nach der Wende habe ich einen Anfängerkursus besucht, aber mir fällt es schwer, die Vokabeln zu behalten...Langzeitgedächtnis...die Gedichte aus der Schule kann ich heute noch...:traurig:

          Kommentar

          Lädt...