Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wow, ein klasseteil!!! toller sound, roh wie ein durchlaufendes band nur sein kann. ich vermute da wurde wenig bis gar nichts geschnitten (so wirkt es jedenfalls auf mich).
klar dadurch ergeben sich zum teil auch minutenlange passagen ganz ohne musik, herumklimpern von glen und gitarre stimmen von james und john, oder auch nur ein wenig off-mike gelächter und schwer verständliches im hintergrund geplaudertes.
frag mi mal, wie lang i scho auf die oktober-ftd's wart
die werde ich ebenfalls gleichzeitig mit der neuen madison bekommen ...
Zitat von Muhoberac
wow, ein klasseteil!!! toller sound, roh wie ein durchlaufendes band nur sein kann. ich vermute da wurde wenig bis gar nichts geschnitten (so wirkt es jedenfalls auf mich).
klar dadurch ergeben sich zum teil auch minutenlange passagen ganz ohne musik, herumklimpern von glen und gitarre stimmen von james und john, oder auch nur ein wenig off-mike gelächter und schwer verständliches im hintergrund geplaudertes.
aber alles in allem ein supertolles release.
vielen dank für den kurzbericht. jetzt fällt es mir noch schwerer, noch eine woche drauf zu warten ...
Diese CD ist wahnsinnig gut finde ich...der Sound ist brilliant für meinen Geschmack und ich habe diese Session in dieser kompletten Form nicht gekannt...man hört wirklich alles ganz genau und ist quasi mit dabei...besonders For the good times zieht einem die Schuhe aus...da ist jeder Schnipsel des Reels zu hören...1:1...hier kann man Elvis hautnah miterleben...fantastisch..für mich diese CD....
Diese CD ist wahnsinnig gut finde ich...der Sound ist brilliant für meinen Geschmack und ich habe diese Session in dieser kompletten Form nicht gekannt...man hört wirklich alles ganz genau und ist quasi mit dabei...besonders For the good times zieht einem die Schuhe aus...da ist jeder Schnipsel des Reels zu hören...1:1...hier kann man Elvis hautnah miterleben...fantastisch..für mich diese CD....
...ich werde mir dann die scheibe morgen zu ohr führen !!
Dann achte auf den Ablauf bei For the good times...das ist einfach cool...und der Song kommt so sehr gut zur Wirkung...ich finde diese Momente super..auch den Studiochatter...genieße es Herbi!
Kommentar