Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
"Elvis Presley Softly.... I must leave you. ... the last few month."
A Pictorial Book... Photography and Text bei Sean Shaver.
und
"Elvis' is back! - Via Satellite" The Paul Lichter Collection & other importent Properties.
Zwei Hefte, die uns eine sehr liebe Freundin überlassen hat. Die Hefte sind für uns neu, aber eigentlich schon recht alt. In dem ersten finden sich wunderbare Bilder von Elvis und in dem Zweiten Bilder von Gegenständen wie Kleidungsstücke, Gitarren etc. aus Elvis' Nachlass, die man damals erwerben konnte.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Genau so ist es. Knapp 90 Seiten dick. Die Auktion lief wohl über London, Bonham und Berlin Hard Rock Cafe. In Bonham und Berlin konnte man sich wohl die Sachen anschauen, so wie ich das lese.
Das erste ist eigentlich mehr oder weniger ein dünnes Heftchen mit 10 Bildern. Davon gab es damals wohl eine Serie, siehe zweites Bild. Jetzt muss ich mal suchen, ob ich die anderen auch irgendwie bekomme.
Kommentar