Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• King77
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ..die "So High" wurde mir nicht zurückgenommen, bei der "Today,Tomorrow And Forever" sei ich zu spät gekommen um zu reklamieren !!

...aber ich weiß, bei den meisten wurden die CDs umgetauscht, ..ich hatte einfach pech !!
    Mir wurden sie nicht umgetauscht,sondern ich bekam die neuen guten Pressungen zusätzlich.

Einen Kommentar schreiben:

• Herbi
    antwortet
    Zitat von King77
    Nur wurden die CD's So High und Today,Tomorrow And Forever von RCA wegen den Fehler umgetauscht.
    ..die "So High" wurde mir nicht zurückgenommen, bei der "Today,Tomorrow And Forever" sei ich zu spät gekommen um zu reklamieren !!

...aber ich weiß, bei den meisten wurden die CDs umgetauscht, ..ich hatte einfach pech !!

• Herbi
    antwortet
    Zitat von Aleksandra
    Und nichts! Ihr zickt manchmal nur rum, schlimmer als die Weiber... Sehr männlich... Jawohl...
    ...nun ich fühle mich hier jetzt nicht betroffen !!

• King77
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...ich möchte hier mal einen neuen thread eröffnen und darauf aufmerksam machen das auch RCA / BMG / SONY / FTD uns mit CDs bescherten die schlecht und fehlerhaft produziert wurden !!

...hier einige beispiel die mir gerade in den sinn gekommen sind ..

... die 1.pressungen von den deutschen RCA / BMG CDs Today, Good Times und Promised Land, bei allen CDs treten tonstörungen auf !! ..es wurde da mit sicherheit schlampig gearbeitet, den bei den us. pressungen sind übrigens diese fehler nicht drauf !!

die deutschen pressung der 4 CD box TODAY, TOMORROW & FOREVER war auf der CD 4 auch ein fehler ....

dann ist da noch die FTD "So High" bei der bei "So High" (take 1) tonstörungen auftreten !!

....habt ihr noch mehr beispiele auf lager wo RCA / BMG / SONY / und FTD fehler gemacht hat die man hätte vermeiden können !?
    Nur wurden die CD's So High und Today,Tomorrow And Forever von RCA wegen den Fehler umgetauscht.

• Aleksandra
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...wie jetzt !?
    Und nichts! Ihr zickt manchmal nur rum, schlimmer als die Weiber... Sehr männlich... Jawohl...

• Herbi
    antwortet
    Zitat von Aleksandra
    Kloppt euch doch
    ...wie jetzt !?

• Aleksandra
    antwortet
    Kloppt euch doch

• Herbi
    antwortet
    Zitat von marquardt72
    Ja,mach das...

..deiner reaktion nach hörst du dir kein RCA / BMG CDs an !! ...oder vielleicht höchstens als hintergrundmusik !!

• marquardt72
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...ich werde aber trotzdem hier weitermachen und gnadenlos aufdecken !!
    Ja,mach das...

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Off-Topic:

ja okay. noch 5 weitere Fälle, und wir sind bei 50 % Preisnachlaß.

• Herbi
    antwortet
    ...ich werde aber trotzdem hier weitermachen und gnadenlos aufdecken !!

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Herbi
    ..das ist für mich beschiss und nichts anderes !!
    falls RCA, Sony, BMG, Joergenson, Sillerman und Priscilla hier mitlesen: Falls Ihr ein kleines bißchen ein Gewissen habt, gibt's ab Montag bis Silvester in Deutschland, Österreich und der Schweiz 25 % Preisnachlaß !

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    ahhhh. endlich die Antwort auf die Frage aller Fragen: warum tut sich Herbi den Schmerz an ?
    Seine Ohren sind astrein !!!
    Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2008, 18:27

• Herbi
    antwortet
    Zitat von andy_m
    Ist mir nie aufgefallen.
    Muss die CDs unbedingt mal genauer und intensiver hören
    ...das zeigt aber das nicht nur MusicMan gute ohren hat, auch ich höre die meisten fehler die uns all die jahre von RCA / BMG serviert wurden !!

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Off-Topic:

und so entstand das neue Gag-Autoren-Team Leider & Stotter.

Lädt...