bei "Can't Help Falling In Love" gleich am anfang wieder tonschwankungen !!
Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
OHA
Rätst du mir von dem Kauf der 4 CD Box ab
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
...auch bei "Lawdy, Miss Clawsy" gibt es gleich schon zu beginn tonschwankungen !!
- Übersetzen
-
...dann mache ich in kürze weiter, habe nämlich da einen kandidaten der erst vor kurzem veröffentlicht wurde !!
- Übersetzen
-
ich finde es gut mal zu wissen wo die fehler sind
- Übersetzen
-
..nun machmal sind die fehler kaum auszumachen und manchmal läuft es einem kalt den rücken runter was da verpfuscht wurde !!
...jeder empfindet es eben anders !!
- Übersetzen
-
hm sagt mal habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als euch um einige kleine Fehler die e kaum jemand hört wenn er nicht direkt danach sucht zu diskutieren 
Finde das ganze ne Haarspalterei was hier abläuft
Mir sind die Fehler jedenfalls bisher auf ner Offiziellen CD noch nicht aufgefallen
- Übersetzen
-
Ein Gast antwortetestimmt. nach immer von einem "kostenlosen umtausch" die rede war, wollte ich die fehlerhafte "so high" natürlich zurückgeben, aber der händler damals meinte, das interessiere sowieso niemandem, er gibt mir die fehlerfreie und ich kann, wenn ich will, auch die fehlerhafte behalten, ansonsten würde er sie entsorgen oder ich soll sie entsorgen, wie auch immer ...
und nun habe ich halt beide ...
- Übersetzen
-
...stimmt, an die version habe ich heute gedacht aber wieder vergessen !!
- Übersetzen
-
Where No One Stands Alone-Live Version auf der FTD Unchained Melody-auf den Imports sind die Fehler nicht zu hören.
- Übersetzen
-
...aber zurück zum thema, wer hat noch weitere beispiele von fehlerhaften RCA / BMG CDs !?
- Übersetzen
-