Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteWenn man für diese 68er-Box die Original-Masterbänder benutzt hat, dann kann es durchaus sein, dass die Fehler inzwischen - eben durch das Alter und die lange Lagerung bedingt - hinzugekommen sind und vor über 10 Jahren, als man sie das letzte Mal auf CD transferierte, noch nicht da waren.- Übersetzen
-
..dann müssten die fehler aber auf den anderen RCA / BMG CDs ach drauf sein, ..sind sie aber nicht !!
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDas sind Fehler, die bereits bei der Aufnahme enstanden sind oder sich erst durch die lange Lagerung des Bandes eingeschlichen haben - bitte nicht vergessen, dass das 40 Jahre alte Analogbänder sind.
Ansonsten hast Du richtig gelegen mit den Fehlern, die Du aufgezählt hast.- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteich dachte dabei auch nicht unbedingt an mich, das war eher so eine allgemeine feststellung ...
- Übersetzen
-
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteso, jetzt mach ma noch an thread auf mit fehlerhaften bootlegs ...
- Übersetzen
-
Ein Gast antwortete- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteErstaunlicherweise hörst Du aber nur Minimalfehler auf offiziellen Veröffentlichungen, während Dich Brachialfehler auf Bootlegs kalt lassen. Ich gehe da eher andersrum an die Sache heran.- Übersetzen
-
...ich hatte heute frühschicht und bin jetzt zu faul nach RCA / BMG fehler zu suchen !!
- Übersetzen
-
was los Herbi alter Freund
keine fehler mehr gefunden

- Übersetzen