...frage, ist dir der fehler je mal aufgefallen !?
... aber es war Nacht, ich hatte Zeit und da ich immer um ein verständliches Schriftbild und einen gut erkenntlichen Tenor bemüht bin ...
..jetzt wissen es alle andern hier auch und jetzt kommst du dahergelaufen und willst mir hier dinge unterstellen !!
.,..fass dir mal an den kopf und überlege mal eine minute bevor du hier diesen thread zur sau machst lady !!

..alles klar !!


Kommentar