Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
das teil war schon immer MONO! einige tracks sind als Stereo angegeben und nur auf der USPress. auch in STEREO! Japan weiss ich nicht, musst mal hinhören!!
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
vielleichtmir ist der zu weit und zu teuer um nurmal so dort aufzuschlagenfrüher wars kein problem.....!!
liegt heute bei mir auf der strecke, da ich morgen zur metalbörse nach essen gehe. meist haben die elvismäßig auch keine granaten, wenngleich ich mir trotzdem immer welche kaufe
in der zwischenzeit könntest du ja mal ein paar feine elvis japan lps hier posten
hmmmm, vielleicht liegst ja drinnenhast du noch etwas auszusetzen!!??
die hatte ich schon lange VOR der maueröffnung, wenn du ein besseres exemplar anzubieten hast, dann bitte! damals ohne das w.w.w. war man froh überhaupt solche sachen zubekommen!!!
Kommentar