Wann kommtGBE 04/2008?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

    #46
    Zitat von DelWebb
    ach, noch so'n experte
    Er hat aber Recht. Wenn Du nur eine Spur (mono) vorliegen hast, was willst Du da mischen? Wenn Dir einer 'ne Fertigsuppe vorsetzt, und Du hast keine Gewürze zur Hand, dann schmeckt sie, wie sie schmeckt. Essen oder stehenlassen, das ist hier die Frage.

    Kommentar

    • Dieter
      Gehört zum Inventar

      • 05.05.2008
      • 1326

      #47
      Zitat von O Sole Mio
      Naja Spur hin oder her man kann ja froh sein das es überhaubt aufgenommen wurde und wir heute in den Genuss kommen es zu hören...


      ein verzichtbarer genuss - ausser man braucht wirklich alles
      "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #48
        Zitat von birgit0270
        ein verzichtbarer genuss - ausser man braucht wirklich alles
        das ist nicht ganz richtigaber richtig wenn du von der sucht noch nicht befallen bist
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #49
          und überhaubt und aussertem..
          ich geh ja mal vorsichtig davon aus, dass wir hier eines dieser bänder haben, die vorrangig für die musiker und den chor gedacht waren..
          also nichts, was jemals für eine vö bestimmt gewesen wäre.

          von diesem punkt aus ist es schon mal ganz interessant, zu hören, wie chor und band geklungen haben bzw hätten,
          wenn man nicht immer nur elvis gehört hätte.

          ob sich onkel ernst damit allerdings viele freunde gemacht hat, wag ich zu bezweifeln


          wann gibts denn das neue GBE nu?

          Kommentar

          • RADER
            Gehört zum Inventar

            • 19.07.2005
            • 2933

            #50
            Geh mal in den GBE Thread. Da steht alles; so ist auch schon das Titelbild zu sehen.
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #51
              schon gesehen..
              aber ich hab nirgendwo ein release-date gelesen

              Kommentar

              • RADER
                Gehört zum Inventar

                • 19.07.2005
                • 2933

                #52
                Der Inhalt liegt bei der Druckerei. Ich schätze mal, so Ende Oktober/Anfang November wird der Erste das Heft in H Änden halten können.
                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                Kommentar

                Lädt...