Elvis Buch bei KiK

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans Muff
    Posting-Legende

    • 11.11.2006
    • 7993

    #76
    Zitat von brandalarm
    dann kann ich mich ja beruhigt wieder hinlegen, das habe ich schon (auf deutsch und englisch)
    Danke für die Info

    schrubest du nicht etwas von unterschiedlichen ausgaben?

    IMI COME HOME!

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4241

      #77
      Ich denke, die KIK-Dame meinte, das gleiche Buch aber unterschiedliche Ausgaben. Das Buch gibt es nämlich 1x im Jahr und immer mit neuem Cover. Gib mal bei amazon.de Marie Clayton ein...
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • Klausberlin
        Gehört zum Inventar

        • 10.09.2008
        • 2763

        #78
        Zitat von A-Gay-Geige

        jetzt poste ein paar feine bilder von den beiden büchern!
        So wie ich das hier sehe haben wohl schon fast alle diese Buch, da erübrigt sich wohl das posten einiger Bilder.

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7993

          #79
          Zitat von Klausberlin
          So wie ich das hier sehe haben wohl schon fast alle diese Buch, da erübrigt sich wohl das posten einiger Bilder.
          danke

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #80
            Zitat von Klausberlin
            So wie ich das hier sehe haben wohl schon fast alle diese Buch, da erübrigt sich wohl das posten einiger Bilder.
            gab es dieses jahr auch bei Penny

            ehrlich jetzt!!!
            --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

              • 01.07.2007
              • 4935

              #81
              Ich habe genau in 41 min Feierabend und werde dann einen kleinen Umweg fahren , um an KIK vorbei zu kommen.
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

              Kommentar

              • Klausberlin
                Gehört zum Inventar

                • 10.09.2008
                • 2763

                #82
                Zitat von A-Gay-Geige
                danke
                Weil du es bist, hier zwei Bilder:




                Kommentar

                • Klausberlin
                  Gehört zum Inventar

                  • 10.09.2008
                  • 2763

                  #83
                  Zitat von A-Gay-Geige
                  danke
                  Weil du es bist, hier zwei Bilder:






                  etwas größer, sonst braucht man noch eine Brille

                  Kommentar

                  • little darling
                    Foren-Experte

                    • 17.08.2006
                    • 941

                    #84
                    Zitat von Klausberlin
                    Genau so wie ELA68 es mit Threat 30 eingestellt, mit diesem für meine Begriffe nicht sehr schönem Bild von Elvis:

                    danke, das hab ich dann doch schon, gabs mal bei plus oder penny, finde das bild auch nicht sooo sehr gelungen...

                    Kommentar

                    • tcb
                      Foren-Profi

                      • 19.07.2008
                      • 420

                      #85
                      Zitat von michael grasberger
                      wars vielleicht das hier? ist neu rausgekommen & billig.

                      Das hab ich schönes buch

                      Kommentar

                      • Hans Muff
                        Posting-Legende

                        • 11.11.2006
                        • 7993

                        #86
                        Zitat von Klausberlin
                        Weil du es bist, hier zwei Bilder:




                        etwas größer, sonst braucht man noch eine Brille

                        danke mein klaus

                        ich hätte doch die beiden bücher mitnehmen sollen, zumal mich meine mutter noch fragte, ob ich das zum geburtstag haben wolle

                        IMI COME HOME!

                        Kommentar

                        • Klausberlin
                          Gehört zum Inventar

                          • 10.09.2008
                          • 2763

                          #87
                          Zitat von A-Gay-Geige
                          danke mein klaus

                          ich hätte doch die beiden bücher mitnehmen sollen, zumal mich meine mutter noch fragte, ob ich das zum geburtstag haben wolle
                          Ja, sind zwei schöne Bildbände. Ich dachte du hättest die Bücher bereits. Das ist schade, sie sind ja auch sehr günstig.

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21508

                            #88
                            Zitat von An Evening Prayer
                            Ich habe genau in 41 min Feierabend und werde dann einen kleinen Umweg fahren , um an KIK vorbei zu kommen.

                            Doch nicht vorbeifahren Evening Prayer... Hineingehen musst Du...

                            Sorry....


                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            Lädt...