Las Vegas.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

erh schöne Sachen ahst Du uns da rausgesucht vor Allem das Footage am Anfang des KNBC Berichtes aus 1972 fand ich sehr aufregend...
    Ohne Worte!

Kommentar

• johnnytyronne
      Foren-Profi

• 29.05.2007
      • 443

Zitat von King77
      Es war kein Erfolg da gebe ich dir recht.Aber eine 4 Mann Band in Vegas zu dieser Zeit wo man Big Bands gewohnt war,da ist man schon ein großes Risiko eingegangen.
      soweit ich weiss wurde elvis von dem freddy martin orchester damals zum teil begleitet

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Endlich holt mal einer diesen Thread wieder nach oben, ich hatte mir viel mehr erträumt an Diskusion zu dem Thema: Welchen Einfluss hatte die Stadt Las Vegas auf Elvis? Er verbrachte doch einige Zeit dort...ich würde gerne, dass ihr ein paar Sachen zusammentragt. Interessiert Euch das Thema nicht?
        Ohne Worte!

Kommentar

• annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
          • 3480

Ich denke es liegt daran dass man einfach schon so viel zum Thema Vegas weiss . Da ist nix Geheimnisvolles dran' für mich oder irgendwas Neues zu ergründen.

Privat hatte Elvis seinen Spaß an Vegas, mit den Jungs die Sau 'rauslassen, Shows ansehen, die Nacht zum Tag machen - das kam seinem Naturell sehr entgegen. Las Vegas -auch die Stadt in der er geheiratet hat.

Beruflich war es zuerst eine Herausforderung, oft auch sicher Spaß und Selbstbestätigung - Schauplatz von wirklich triumphalen Shows. Später dann eher die lästige Pflicht bis hin zur (leider) teilweise wirklich groben Schlamperei.

Ich denke es war eine Art Hassliebe die Elvis mit Vegas vebunden hat
          The sun never sets on a legend...

Kommentar

• annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
            • 3480

Zweifellos bot Vegas den perfekten Rahmen für unseren King : Laut, grell, pompös, beeindruckend, never sleepin', gespickt mit Superlativen

By Poppy18
            By Poppy18

By Poppy18
            The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Kommentar

• johnnytyronne
                Foren-Profi

• 29.05.2007
                • 443

welche shows hat elvis denn eigentlich so in vegas besucht also mir fällt da grad nur ein :
                -tom johns
                -bobby darin
                hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein ...er muss doch bestimmt auch mal dean martin angesehn haben ...

Kommentar

• SuperElvis

Zitat von johnnytyronne
                  welche shows hat elvis denn eigentlich so in vegas besucht also mir fällt da grad nur ein :
                  -tom johns
                  -bobby darin
                  hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein ...er muss doch bestimmt auch mal dean martin angesehn haben ...
                  ann-margret, barbra streisand definitiv auch.

ich persönlich denke, dass lv gift für elvis war. ein künstler braucht ein umfeld, dass seine kreativität unterstützt und fördert. das war in lv definitiv nicht der fall. dort wurde sein talent verheizt.

Kommentar

• Sarita
                    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                    • 1576

Und Elvis und Priscilla haben in Las Vegas geheiratet
                    Haben also quasi die Las Vegas Blitzhochzeiten erfunden.
                    Eigentlich hätten die beiden doch auch daheim in Graceland heiraten können.
                    Warum Las Vegas
                    Es waren nur 14 Gäste anwesend.
                    1. Mai 1967 im Aladdin Hotel.
                    Leider wurde das Hotel 1998 gesprengt.
                    Wäre doch heute ein Besuchermagnet und bestimmt würden einige Paare dort heiraten wollen.

Aber jetzt zur Karriere von Elvis: Irgendwie verlacht die Nachwelt diese Zeit ein bisschen. Als wäre Elvis in Las Vegas verheizt worden.
                    Bei anderen Stars von früher (und auch von heute!) sagt da keiner was. Ganz im Gegenteil. Warum war es bei Elvis so uncool?
                    Marketingtechnisch hat er viel für die Stadt getan. Kann aber verstehen, dass er irgendwann keine Lust mehr auf die Routine hatte und weg wollte.
                    Angeblich waren für den Herbst/Winter 1977 jedoch erneut Auftritte in LV geplant. Da war kein Ende in Sicht.
                    Zuletzt geändert von Sarita; 21.01.2025, 14:04

Kommentar

Lädt...