Susan Henning Book
Einklappen
X
-
Mal ehrlich, Priscilla hatte schon manchen Grund eifersüchtig zu sein. Über die Szenen in der Comebackshow hab ich mich ja schon aufgeregt und ich war net mit ihm verheiratet.
Zuletzt geändert von Lakota; 02.10.2008, 11:22Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
das hängt ja auch immer vom Typ ab. Linda Thompson erzählte in nem Interview, dass sie nach ner Weile sehr wohl merkte, dass Elvis auch noch anderweitig herumschwirrte. Aber es machte ihr deswegen nicht viel aus, weil er, wenn er dann wieder mit ihr zusammen war, ihr das Gefühl gab, sie hundertprozentig zu lieben.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
das ist eigentlich die richtige Einstellung, aber welche Frau hat siedas hängt ja auch immer vom Typ ab. Linda Thompson erzählte in nem Interview, dass sie nach ner Weile sehr wohl merkte, dass Elvis auch noch anderweitig herumschwirrte. Aber es machte ihr deswegen nicht viel aus, weil er, wenn er dann wieder mit ihr zusammen war, ihr das Gefühl gab, sie hundertprozentig zu lieben.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

...wir werden eben alle älter !!

Kommentar