Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gefühlt würde ich sagen, dass das im Sommer 1956 war. Die Haare sind noch nicht schwarz gefärbt. Elvis sitzt am Klavier - was er zuvor auf der Bühne auch nicht getan hat. Was er dabei allerdings gesungen haben mag - keine Ahnung.
Ne ich glaub doch nicht,da ich jetzt sehe das die untere Jacke dieses Quatratische Muster hat und das ist ne andere.
Das Muster kann ich nicht sehen. Ich finde, das passt. Das Mikro ist identisch, die Krawattennadel und die merkwürdig gewundene Krawatte sind identisch, die Frisur ist identisch, das Parfum ist identisch ...
Die gleiche Jacke/ Hose trug er übrigens auch am 11. November 1957,Hawaii, Schofield Barracks bei seinem letzten 50er Jahre Live-Konzert.
Dort aber in Kombination mit schwarzem Hemd und weißer Krawatte.
Kommentar