30 cd box
Einklappen
X
-
Hallo hab gestern mal bei http://ftdelvis.com/ nachgefragt ob Sie schon näheres wissen und ob Sie das Teil in Ihr Programm aufnehmen.
Antwort:
wir planen diese box in unsere repertoire auf zu nehmen.
noch ist es aber offen da die produktion wohl eine rein amerikanische ist. sofern sie also importiert werden muss, dürfte der zoll wohl zu brutal zuschlagen sodass ein einkauf sehr teuer würde.
wir benötigen also noch einige infos, die wir hoffentlich bald bekommen.
bitte kontaktieren sie uns gerne wieder zu diesem thema in einem monat. dann sollte bereits genaueres feststehen.
liebe grüße
tom schreiber- Übersetzen
Kommentar
-
Also da kommt nichts neues raus was wir schon kennen, auch die alternate takes usw sind schon officiel erschienen, trotsdem interessant und mahl dem preis abwahrten
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Was schätzt ihr, wie teuer so was werden könnte?
Ich veranschlage mal Minimum 300,-- (30 CDs x 10,--), wäre sogar günstig, dazu eventuell verbesserter Sound (obgleich oftmals Marketingphrase), hoffentlich ein umfangreiches Booklet und eben alles kompakt an einer Stelle versammelt... vielleicht lohnt es sich ja doch!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich schätze um einiges unter 300 Euro.
Das wird sicher ein kleines Dankeschön für die Verrückten unter uns
Im Grunde wird da ja nur minimal investiert, weil viel Arbeit wird z.B. beim Sound nicht mehr zu tun sein, weil man nimmt ja eh bestimmt von jedem Song das beste was es schon gibt.....daher dürften die Produktionskosten sicher gering sein.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wer braucht sowas...?..Und warum...?...Besserer Sound..?....
Ein Neueinsteiger ....sicher, aber der geneigte Fan kann doch an sowas nicht interessiert sein...wer nicht alle Platten hat, hat alle Discs...sind ja nach und nach alle in verbessertem sound rausgekommen....wir haben die Double Features....wir haben FTD...wir haben die Regulären mit und ohne bonus tracks...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
..besser kann man es nicht auf den punkt bringen !!Wer braucht sowas...?..Und warum...?...Besserer Sound..?....
Ein Neueinsteiger ....sicher, aber der geneigte Fan kann doch an sowas nicht interessiert sein...wer nicht alle Platten hat, hat alle Discs...sind ja nach und nach alle in verbessertem sound rausgekommen....wir haben die Double Features....wir haben FTD...wir haben die Regulären mit und ohne bonus tracks...
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Warten wir es erstmal ab Herbi und lesen und kucken wie es dann konkret aussieht...Aufmachung, Inhalt, Preis...dann reden wir in Ruhe....

...aber vielleicht hole ich sie mir auch noch, bei mir weiß man ja nie !!
Kommentar