Elvis war in Essen (NRW)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

Zitat von Lucky Jackson*
    wenn`er recht hat.... hatter` recht.

geht doch um elvis in deutschland ..
    Hier in dem Thread geht es um Elvis in Essen! Nicht in Frankfurt.

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von darkmoon
      Hier in dem Thread geht es um Elvis in Essen! Nicht in Frankfurt.
      essen ist doch in deutschland....

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Schorni
        Oh man. Immer das letzte Wort, oder.
        Was ist denn jetzt schon wieder kaputt?

Kommentar

• Lucky Jackson*

king 77 schrieb doch....

Bill Haley war zu dieser Zeit keine Konkurrenz mehr für Elvis,sondern ziemlich weg vom Fenster in der USA.Die Konkurrenz hieß Jerry Lee Lewis,Buddy Holly,Fats Domino,Eddie Cochran usw.
          !!! nicht USA!!!

folglich geht es hier um essen und das ist in deutschland

bilder von bill haley und elvis...sind aus frankfurt" diese hab ich gepostet auf schorni`s posting hin"

also ich hab quasi...mit meinen einen posting ..gleich 5 andere mit einer klappe geschlagen"

man muss mich nur verstehn.... Darki

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Lucky Jackson*
            essen ist doch in deutschland....
            Macht euch nen Elvis in Frankfurt Thread auf.

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von darkmoon
              Macht euch nen Elvis in Frankfurt Thread auf.
              ja oki doki...

elvis war eh nicht essen....das ist nee finte

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Lucky Jackson*
                ja oki doki...

elvis war eh nicht essen....das ist nee finte

Warum war Elvis nich dort?

siehe Text: http://www.derwesten.de/nachrichten/...27/detail.html

Dann ist der Text eine Verarschung?

Elvis Elend : Er war am 29.April, dem Tag der Proben nach Essen gekommen und nicht zur eigentlichen Show. Der Zulauf hielt sich da in argen Grenzen und so zog sich der King Of Rock'n'Roll unverrichteter Dinge ( und bis auf ein Porträt an einer womöglich Rüttenscheider Hauswand unfotografiert) wieder ab - allerdings nicht, ohne ein paar Autogramme zu geben.

Eines dieser Autogramme hat Elvis - memorabilia - Experte Andreas Schröer in seiner umfänglichen Sammlung: vorne für Margrit die Unterschrift des Hüftwacklers von Gottes Gnaden ( und die seines Fahrers), hinten drauf der Stadtname Essen samt Datum in Presleys Handschrift.

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von darkmoon
                  Warum war Elvis nich dort?

siehe Text: http://www.derwesten.de/nachrichten/...27/detail.html

Dann ist der Text eine Verarschung?

Elvis Elend : Er war am 29.April, dem Tag der Proben nach Essen gekommen und nicht zur eigentlichen Show. Der Zulauf hielt sich da in argen Grenzen und so zog sich der King Of Rock'n'Roll unverrichteter Dinge ( und bis auf ein Porträt an einer womöglich Rüttenscheider Hauswand unfotografiert) wieder ab - allerdings nicht, ohne ein paar Autogramme zu geben.

Eines dieser Autogramme hat Elvis - memorabilia - Experte Andreas Schröer in seiner umfänglichen Sammlung: vorne für Margrit die Unterschrift des Hüftwacklers von Gottes Gnaden ( und die seines Fahrers), hinten drauf der Stadtname Essen samt Datum in Presleys Handschrift.
                  hab den link angeklickt und den text gelesen ...ich weiss es zwar nicht genau ob er in essen war oder nicht..denke aber das man hier elvis bewusst im artikel erwähnt....um die story noch besser zuverkaufen.

der opa da..kann viel sagen....und inne zeitung drucken lassen"

ich denke wenns so gewesen wäre dann würde es auch belegbare fotos geben...AUS ESSEN !

Gruss zu dir DARKI

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                    Foren-Experte

• 05.03.2006
                    • 808

Na klar..... der eine kleine Artikel ! Durch die erwähnung von Elvis in diesem kurzen Artikel wird diese Auflage zum Millionenseller....

Kommentar

Lädt...